Deepsea gesucht neu oder gebraucht

  • Hallo aus Wien,


    von "manudettos" Sorte, gibt es auch in Österreich leider viele davon.


    Als Beispiel:


    Biete am österreichischen Markt auf willxxxxx.at eine SUB-Date, Komplettpaket aus 2005 im TOP-Zustand um 4.500,- an und dann gibt es Leute, die selbst auf dieser Plattform ein Gesuch zu 5.000,- einstellen.


    Schnell mal den User angeschrieben.


    Rückmeldung - zahle ihnen 2.300,-.


    Ein anderer bietet nette 2.600,-


    Die leben alle in einer anderen Welt, nämlich der mit Traumvorstellungen.


    Und dann begreifen Sie nicht mal, was Sie falsch machen und fragen sich nach Monaten, warum Sie noch immer mit einer "Citizen" am Handgelenk herumlaufen.


    KOMISCH!


    Meine traurige Erfahrung in Österreich.




    lg. HH

  • Was hat der TS so verwirrfliches getan? Er stellt ein Gesuch ein und nennt wenigstens einen grobe Preisvorstellung was einige langjährige Lounger nicht hinbekommen.
    Und 6k für eine DS ist natürlich schwer aber bei 6,5k sieht das schon anders aus. Was macht Ihr. Nieder machen und rum stänkern. Vor der PE wäre der ein oder andere frohe gewesen seine DS aus 09 für 6k loszuwerden.


    Ist doch sein gutes recht sich zu verteidigen.
    Ich wäre dafür die Funktion in Gesuch Threads zu schreiben auszuschalten. Denn sowas was Ihr macht passiert nicht selten.
    Seine Meinung schreiben ist ja schön und gut aber gleich mit Kehrblech drohen ect ist völlig daneben


    So das war es von mir



    Ich zitiere mich dann an dieser Stelle noch mal selbst

  • Ja wir kennen uns,


    Was ich bis gestern 22:07 nicht wusste. Da hatte mich der TS angeschrieben und mir gesagt wer er ist.


    Aber die Nummer zieht hier nicht die Du gerade versuchst Dirk.
    Jetzt versucht Du nach dem Motto ach ich kenn ihn und verteidige Ihn deswegen.


    Lachhafte Nummer von Dir.


  • Es ist so wie es ist.


    Es gibt hier einfach Neulinge in der WL, die hier einfach nicht reinpassen.


    Ganz einfach.

  • Also ich persönlich finde deine Nummer ungleich lachhafter :gut:
    Verkauf dem Threadstarter doch einfach eine DS für 6k und gut ist anstatt hier rumzusülzen
    Blabla, von wegen "vor der Preiserhöhung wären manche froh gewesen" - wir schreiben jetzt aber die Zeit "nach der Preiserhöhung"


    Und natürlich machst Du dich gerade für den weil Du ihn kennst.
    sind aber selbstverständlich nur meine 2 cent

  • Also ich persönlich finde deine Nummer ungleich lachhafter :gut:
    Verkauf dem Threadstarter doch einfach eine DS für 6k und gut ist anstatt hier rumzusülzen
    Blabla, von wegen "vor der Preiserhöhung wären manche froh gewesen" - wir schreiben jetzt aber die Zeit "nach der Preiserhöhung"


    Und natürlich machst Du dich gerade für den weil Du ihn kennst.
    sind aber selbstverständlich nur meine 2 cent


    Du hast Recht und ich meine Ruhe