Beiträge von heinzi98

    Hallo


    suche "sehr" gut erhaltene 145.012 aus 1967. Caliber 321
    Am besten noch im Originalzustand oder im Falle eines erfolgten Services mit allen Originalteilen respektive zu dieser Referenz und Baujahr passenden Teilen ersetzt.
    Gehäuse muss ebenfalls schön fett sein, nicht rundgeschliffen.
    Danke für eure Angebote.


    Heinz

    Korrektur:
    scharfkantige Hörner - KEINE rundgelutschten!!!! und mit korrektem Schliff.
    Es gibt leider viel zu viele unansehnliche im Netz, die als "sehr gut" angepriesen werden, selbst hier im Forum!
    Und das Qualität Ihren Preis hat ist uns allen klar.
    Bitte jetzt nicht wieder antworten: "Ja - aber für das Alter sind die Uhren in sehr gutem Zustand".
    lg H

    Danke für dein Feedback.
    Dass es nicht einfach werden wird, war mir von Anfang an bewusst, sonst hätte ich nicht in diesem Bord um seriöse Angebote gebeten. Die Basis ist nach wie vor die selbe:
    Ich suche:
    5512 aus 1967; 5513 aus 1967;
    1655; 1665 oder 1680 bzw. 1680 red.


    Bitte wirklich nur Uhren anbieten, die sich in einem Sehr guten Zustand und mit scharfkantigem Gehäuse präsentieren.
    Von Originalität in allen Details der Uhr sowie Stimmigkeit der Teile zum Baujahr/Seriennummer gehe ich grundsätzlich unter glücklichen Vintagebesitzern aus.
    Freue mich auf <Post mit Fotos.
    LG Heinz

    Hallo Forumsmitglieder,
    schön zu lesen, dass sich viele von euch den Kopf über meine Vintagesuche zerbrechen.
    Es ist aber auch schön, hier gleich mal die wahren, netten und hilfsbereiten Forumsmitglieder sondieren zu können.
    Diejenigen, die mir wirklich bei der Suche nach einer Vintage Uhr behilflich sein wollen, haben sich großteils bei mir schon gemeldet.
    NEIN ich habe keinen kommerziellen Hintergedanken beim Erwerb einer Vintage-Rolex.
    Ich habe auch nicht unbewusst eine Reihe von Vintage-Modellen gepostet, da mir diese Referenzen alle gefallen und glücklich machen würden.
    Mir geht es lediglich darum, NUR eine besitzen zu wollen.
    DIESE muss aber in einem sehr guten Zustand sein, dafür gibt es auch entsprechende Kohle von meiner Seite.
    Einem sehr netten Forumsmitglied musste ich leider im Vorfeld schon absagen, nicht des Preises wegen, sondern vielmehr, weil seine Uhr aufgrund des nicht scharfkantigen Gehäusezustandes nicht meinem Suchprofil entsprach.
    An dieser Stelle herzlichen Dank an superduke für seine Ehrlichkeit und Offenheit.
    FAKT ist, dass ich die Fehler, die so mancher von euch gemacht hat, gar nicht erst zulassen möchte.
    Dafür ist mir die Kohle zu Schade.
    Weiters versuche ich mich sehr wohl in die Vintagewelt einzulesen, dennoch werde ich die Erfahrung von euch nicht so schnell aufholen können bzw. will ich es gar nicht!!!
    Ich will lediglich eine korrekte, saubere, originalgetreue, scharfkantige Rolex-Vintage zum fairen Preis kaufen und dann habe ich hoffentlich meine Ruhe.
    Bisheriger Bestand, teils aus dem und dem Nachbarforum gekauft: 116520, 16660 und 16710.
    Zu guter Letzt fehlt mir nur noch etwas Älteres und da habe ich einen sehr netten Member im Forum, der mich bei der Einschätzung sowie Bewertung der Uhr anhand von bereitgestellten Bildern, still & leise im Hintergrund unterstützt und sich nicht den Mund über meinen Beitrag zerreißt :).
    In diesem Sinne freue ich mich gerne auf weitere Angebote, damit ich bald fündige werde und Ihr euch auch mal wieder anderen Beiträgen widmen könnt.
    PS: Da ich bereits ein Gefühl für Vintage-Uhren erhalten habe, werde ich auch jetzt nicht eine Preisrange nennen. Die hängt primär vom Zustand der Uhr ab und es kommen nur Uhren welche in Frage, die den oben dargelegten Ansprüchen respektive Profilen gerecht werden :))).
    Danke für euer Verständnis.
    LG Heinz

    Hallo,


    bin soweit, mir endlich auch mal etwas aus dem Vintagebereich zulegen zu wollen.
    Da ich jedoch Null Erfahrung mit nachstehenden Modellen habe und nicht auf Fakes hereinfallen möchte wende ich mich vertrauensvoll an die Vintage-Gemeinschaft
    Sollte also jemand eine Uhr aus seiner Sammlung ziehen lassen wollen, freue ich mich über eure Angebote.


    Ich suche:
    5512 aus 1967; 5513 aus 1967;
    1655; 1665 oder 1680 bzw. 1680 red.


    Bitte wirklich nur Uhren anbieten, die sich in einem Sehr guten Zustand und mit scharfkantigem Gehäuse präsentieren.


    Ich freue mich über euer Feedback mittels PN.
    Frohe Festtage & lg. aus Wien.


    Heinz

    Hallo,


    bin soweit, mir endlich auch mal etwas aus dem Vintagebereich zulegen zu wollen.
    Da ich jedoch Null Erfahrung mit nachstehenden Modellen habe und nicht auf Fakes hereinfallen möchte wende ich mich vertrauensvoll an die Vintage-Gemeinschaft
    Sollte also jemand eine Uhr aus seiner Sammlung ziehen lassen wollen, freue ich mich über eure Angebote.


    Ich suche:
    5512 aus 1967; 5513 aus 1967;
    1655; 1665 oder 1680 bzw. 1680 red.


    Bitte wirklich nur Uhren anbieten, die sich in einem Sehr guten Zustand und mit scharfkantigem Gehäuse präsentieren.


    Ich freue mich über euer Feedback.
    Frohe Festtage & lg. aus Wien.


    Heinz

    Hallo aus Wien, suche eine scharfkantige Rolex-Vintage-Uhr nur in sehr gutem Zustand. Folgende Modelle bei eventueller Sammelauflösung bitte mit Bildern anbieten: 5512/1967; 5513/1967 Jahrgangsuhr; 1680; 1680 (Rotschrift); 1655; 1665. Danke für eure Hilfestellung.
    LG Heinz

    Suche IWC-3719 mit Stahlband oder Kautschukband, jedoch NUR die TITAN-Ausführung im Bestzustand und Komplett.


    Danke für eure Angebote.


    Hätte eventuell bei Interesse eine SUB-Date 2005 - Komplettpaket im Bestzustand - anzubieten.


    Muss aber auch kein Tausch sein:)


    Danke für eure Angebote.


    Komme aus Wien.


    lg. H

    Hallo aus Wien,


    von "manudettos" Sorte, gibt es auch in Österreich leider viele davon.


    Als Beispiel:


    Biete am österreichischen Markt auf willxxxxx.at eine SUB-Date, Komplettpaket aus 2005 im TOP-Zustand um 4.500,- an und dann gibt es Leute, die selbst auf dieser Plattform ein Gesuch zu 5.000,- einstellen.


    Schnell mal den User angeschrieben.


    Rückmeldung - zahle ihnen 2.300,-.


    Ein anderer bietet nette 2.600,-


    Die leben alle in einer anderen Welt, nämlich der mit Traumvorstellungen.


    Und dann begreifen Sie nicht mal, was Sie falsch machen und fragen sich nach Monaten, warum Sie noch immer mit einer "Citizen" am Handgelenk herumlaufen.


    KOMISCH!


    Meine traurige Erfahrung in Österreich.




    lg. HH

    Hallo aus Wien!


    Würde gerne meine im Betreff beschriebene GMT tauschen.


    Die Uhr stammt aus Ende 2008, Rolex Wagner in Wien, Scheckkarte dabei jedoch ohne Originalbox.


    Sehr guter Zustand, seltenst getragen, keine unansehnlichen Abschürfungen, lediglich Mikrokrätzerchen am Band.


    Tauschwert sind aufgrund der letzten Preiserhöhung von € 9350,- auf 10500,- faire unverhandelbare € 6400,-.


    Müsste demnach dann eine Aufzahlung des Tauschinteressenten ergeben, ausser die IWC ist ungetragen und neu.


    Freue mich auf eure Tauschangebote und dergleichen.


    Eventuell auch eine IWC 3719/18 mit Kautschukband.


    lg. Heinz

    Danke für die regen Anfragen bisher.


    Leider war noch kein entsprechend interessantes Tauschangebot dabei.


    Preis ist in kleinem Rahmen noch verhandelbar.


    Die gezeigten Bilder der Uhr sind die von meiner GMT (Uhr und alles drum herum im absoluten Bestzustand - NEUZUSTAND!).


    lg.

    Tausche absolut neuwertige GMT 16710 aus 2006 mit Oysterband, Box, Papiere, Überkarton, Hologramm, Rolex Siegel im Bestzustand, kaum getragen und alle Kanten absolut scharf gegen eure Vorschläge (nur ROLEX).


    Die Uhr hat LC 110 Bucherer und wurde erstmals bei Haban in Wien verkauft.


    Wertausgleich ca. € 4.450,-


    Bei Interesse bitte PN und gerne auch Bilder von meiner Uhr per Email (schaffe es hier leider nicht diese einzustellen).


    http://img853.imageshack.us/i/img0787ud.jpg/


    http://img837.imageshack.us/i/img0786dp.jpg/


    lg. H98

    Tausche mein Jubi-Band von meiner 16200er gegen ein wirklich nur sehr gut erhaltenes Oysterband + Bandanstösse.



    Oysterband bzw. Schließe sollte aus 2003, somit mit dem Schließencode AD ausgestattet sein, damit alles original zur Y-Serie passt.


    Oder kann man die bestehende Original-Schließe auch von Jubi auf Oysterband tauschen?


    Ich denke, zu dieser Uhr gehört das Oyster-Bandmodell 78360 mit den 558B Anstössen - ODER?


    Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.


    Das derzeit montierte Jubi-Band ist in voller Länge und im Bestzustand. Kaum Stretch.


    Hier lautet der Schließencode AD7, also Juli 2003.


    Danke für eure Hilfe.


    lg. HP20

    Suche ein wirklich nur sehr gut erhaltenes Oysterband + Bandanstösse für meine 16200er.


    Schließe sollte aus 2003 somit mit dem Schließencode AD ausgestattet sein, damit alles zur Y-Serie passt.


    Oder kann man die bestehende Original-Schließe auch von Jubi auf Oysterband tauschen?


    Ich denke, zu dieser Uhr gehört das Bandmodell 78360 mit den 558B Anstössen - ODER?


    Lasse mich aber auch eines besseren belehren.


    Zum Tausch biete ich gerne auch das derzeit montierte Jubi-Band in voller Länge, ebenfalls im Bestzustand an.


    Hier lautet der Schließencode AD7, also Juli 2003.


    Danke für eure Hilfe.


    lg. HP20