1/2 Bandglied für die alte PO Chrono

  • Hallo Leute,
    das Stahlband meines PO Chrono leiert so langsam immer weiter aus und wird mir langsam ein bisschen zu locker. Ich benötige ein zweites von den kurzen (1/2) Bandgliedern als Ausgleich. Solltet ihr noch eines besitzen, das ihr nicht braucht würde ich mich über Nachricht freuen.


    Gruß Nils

  • Hallo.


    Höre ich zum ersten mal, dass ein Band der PO ausgeleiert ist.
    Normalerweise leiern eher die Stifte & Hülsen mit der Zeit ein wenig aus, mit denen die einzelnen Bandglieder miteinander verbunden sind.


    So ein kompl. Tausch kostet nicht die Welt und ist bei ein wenig Geschick & Werkzeug auch gut selber durchzuführen.
    Und so ein 1/2 Bandglied lag vor 1-2 Jahren noch bei ca. 40 Euro.


    Ich kann deshalb nur anraten nochmals nach zu schauen, was da nun definitiv ausgeleiert ist.


    Gruss
    Thomas