Klasse oder Masse?

  • Muss ich mich jetzt für meine 112 schämen (Meine Traumuhr wegen ihrer Schlichtheit, nicht weil sie der "billige" Einstieg ins Panerai-Reich ist)?


    Musst Du nicht, warum denn auch?
    Wenn das so wäre, würde ich ja ausschliesslich meine teuerste Uhr tragen und die 112 nicht mehr.
    ich trag sie aber gerne und wenn ich sie trage denke ich auch nicht: Mist, hätte ich heute doch ne andere an!


    Ich weiß außerdem nicht was es an diesem Thread nicht zu verstehen gibt?
    Ist doch ganz einfach, unabhängig von der persönlichen Interpretation der Überschrift.
    Anlaß war, dass ich innerhalb kürzester Zeit zweimal gefragt wurde ob ich meine 339 verkaufen möchte.
    Dann hab ich drüber nachgedacht, wie man das so macht wenn man ein Angebot bekommt (der Kurs wäre für mich echt gut gewesen).
    Und dann wollte ich wissen was die Leidensgenossen hier drüber denken. Rein interessehalber. würde meine Entscheidung auch nicht beeinflussen.
    Die 024 und die 113 gefallen mir, aber ich brauch sie nicht unbedingt. Und die andere kommt so oder so, egal ob ich was verkaufe.


    Und Grendel äh Skulptuhr: ich befasse mich nicht seit gestern mit Panerai und ich weiß genau was läuft wenn in Genf wieder die Tore geöffnet werden.
    Es ist ja nett, dass Du Dich nach Leica, auch um meine Finanzen sorgst, aber völlig unnötig! ;)


    Edit: Die Exitwatch ist wie der Yeti, es gibt keine Beweise, dass sie existiert :bgdev:

  • also um meine finanzen darf er sich gerne sorgen :G




    solange die spende kommt :bgdev: :pistolero:




    hoffentlich bald :maul:





    @ exitwatch


    ist reine phantasie :(


    die jagt ist zu ende wenn du stirbst :troest:


    sorry, hart aber realität :( :(

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • Und Grendel äh Skulptuhr: ich befasse mich nicht seit gestern mit Panerai und ich weiß genau was läuft wenn in Genf wieder die Tore geöffnet werden.

    ..Ich für meinen Teil weiß immer nur, daß was läuft, aber das dann sowas wie die 372 bei raus kommt, damit rechnen wohl die wenigsten :bgdev: Aber zum Glück wissen wir ja, daß die 372 noch lange lange nicht das Ende der Fahnenstange ist.


    Nein über Eure Finanzen mache ich mir auch keine Gedanken. Ich muß mir wegen meiner lieben Frau Rositha ja noch nicht mal Gedanken über meine Finanzen machen :(