Cartier Santos

  • Hoffe es gibt noch keinen Thread der speziell über die Santos Reihe geführt wird.
    Wenn ja bitte löschen!
    Zwischen den ganzen Uhren von Panerai, Breitling, IWC, Omega… habe ich ein wenig mein Ziel aus den Augen verloren!
    Wollte immer mal Besitzer eine Cartier Santos 100 mit Gold Lünette sein.
    Hätte mal die frage seit wann und überhaupt gibt es die in div. Größen??? Groß reicht doch!
    Habe Es so gar nicht in Erinnerung gehabt hat vielleicht jemand von euch ein paar Bilder bzw. Vergleichsbilder mit anderen Uhren (Größenvergleich).
    Und warum ist Sie denn so Unterbewertet ist doch wirklich hübsch!
    Würde mich sehr über eure Meinung Betreff dieser Uhr Fragen.
    Mit freundlichem Gruß
    Jason

  • Sind schöne Uhren, zweifellos.
    Aber ich glaube, die Santos 100 ist eher was für die Mädels ;) daher vermutlich hier unterrepräsentiert.
    Hab neulich einer Freundin mit zarten Handgelenken die große Ausführung besorgt - sieht an einem Frauenarm einfach klasse aus :gut:


    Für mich ist das ne Frauenuhr mit einer Ausnahme: Ich glaube, User Dude_Pam hat eine sensationell schöne, schwarze Variante, die ich mir auch an den Arm binden würde.


    Hier die Mediumgröße meiner Frau:


  • ...
    Für mich ist das ne Frauenuhr mit einer Ausnahme: Ich glaube, User Dude_Pam hat eine sensationell schöne, schwarze Variante, die ich mir auch an den Arm binden würde.
    ...


    Freut mich, dass sie Dir genausogut gefällt wie mir, eigentlich kein Cartier-Fan, aber die Santos 100XL ist einfach klasse.. :gut: Die Uhr ist ausreichend gross, an meinem 19,5cm Handgelenk kommt sie nicht unbedingt wie eine Frauenuhr rüber...


    Hier mal ein paar Bilder von meiner..





    Und zum Grössenvergleich ein Bild von einer 45er FiftyFathoms an meinem Arm..