Neuling landet am Rolexplaneten und sucht Rat

  • PS. Da ich Jahrgang 1979 bin, habe ich auch daran gedacht, eine solche näher anzusehen. Preislich günstiger aber vermutlich "Service-nötiger".

    Da bin ich komplett bei Dir! Ich habe für die Vor-Keramik Modelle viel mehr übrig als für die aktuellen Klopper. Da Du offensichtlich ebenfalls zum Understatement neigst, wird dies bei Dir vermutich ähnlich sein. 1979 ist zudem ein dankbarer Jahrgang um eine Vintage-Rolex zu kaufen. Die Dinger sind noch nicht wirklich so alt, als dass ein einwandfreies Exemplar speziell selten und kostspielig wäre.
    Ich würde behaupten: für 4500 EUR findest Du eine komplett revidierte, makellose 16800 oder späte 1675, falls Du dabei auf Papiere verzichten kannst. Falls nicht, schick mir eine PN und ich besorg Dir eine frei Haus. ;)


    ...äh, mit "falls nicht" meine ich "finden", nicht "auf Papiere verzichten können"... :bgdev:

  • Liebe Alle!


    Ich habe mich nach einigen schicksalshaften Ereignissen spontan zu einer neuen Submariner bei Juwelier Wagner in der Wiener Kärntnerstraße entschieden. Bezahlt habe ich 6300,- und die Verkäuferin war sehr, sehr nett und kompetent. Kaffee und kleine Geschenke waren auch dabei. Ich fand 5% Aufpreis im Vergleich zum Grauhändler in Ordnung, zumal alles auf einmal und sehr unkompliziert von Statten ging. Habe große Freude damit!!


    Noch einmal vielen lieben Dank für eure Ratschläge und Inputs!
    Wayne


    PS. Ländercode: 126


    Foto:

  • Frag Michi.. :G


    Glückwunsch zur Sub, gute Einstiegsuhr!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut: