Master Compressor Extreme

  • der neue "Master Compressor Extreme W-Alarm" hat mir es sehr angetan :) sehr schöne große uhr !


    weiß jemand wann er ausgeliefert wird ?


    ansonsten ist der "Master Compressor Extreme World Chronograph (Edelstahl/Kautschuk)" auch sehr schön, ich kann mich nicht entscheinden :bash: wenn ihn jemand verkaufen will einfach ein pn mit bildern zu mir :G

  • Zitat

    Original von panther_XXL
    ja der extreme world alarm sieht auf den bildern toll aus :) nur leider noch bei keinem konzi vorrätig :(


    der normale chrono ist mir mit 41mm zu klein ...


    Ich hatte das Glück, sie bei einer JLC-Abendveranstaltung mal begrifeln zu können - mit Stahlband unschlagbar. Allerdings: durch das Doppelgehäuse ist das schöne Klingeln der Memovox nur noch ein müder Abklatsch seiner selbst.


    Bei mir ist der normale Compressor Chrono die Alltagsuhr und von der Größe exakt das, was ich brauche (1,84 m Höhe, 115 kg Lebendgewicht unbetankt). An sich war ich damals auch auf der Jagd nach dem EWC, aber das Gehäuse wirkt zum ZB zu dominant, da hat mir der normale Chrono besser gefallen. Außerdem finde ich beim EWC die Sekundenanzeige albern.


    Aber das ist wie so oft Geschmackssache ;)