Kaufberatung Rolex Submariner "Hulk"

  • ... ;) LC bedeutet Ländercode... und 100 ... steht füt DEUTSCHLAND... ( :schiri: obwohl wir vorgestern gegen ITALIEN verloren haben :flag: doch dies ist ein anderes Thema :keule: ) ... siehe näheres bei "osterworld" dort ist alles genau erklärt, Uhren mit LC 100
    sind /werden im Preis höher gehandelt da sie vom Konzi sind... :wech:




    :pix: Lancy



    Danke für den tip, wieviel mehr Wert sind denn Uhren mit LC100?
    Wo kommen denn die Uhren her ohne LC100?

  • :bash: ...LC bedeutet Ländercode :thies: das heißt in welches Land die Uhr geliefert wurde :idee: LC 500 bedeutet Indien, die Uhr wurde nach Indien geliefert :banned: . schau nach bei oysterworld dort steht alles :zeitung:



    :shout: Lancy

    "Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    ...Zitat: Walter Röhrl



    :rockandrolex: Lancy

  • lancy, um was ging es Dir jetzt gleich?


    Dein Ansinnen ist mir abhanden gekommen,


    schreibs doch bitte nochmal auf! :grb:



    Liebe Grüsse


    PS, beim langjährig, gut gepfelgten Konzi bekommt man neben Keksen auch ordentlich NL und, und .....


    PS, inflationsartige Verwendung von :bash: verursacht Kopfschmerzen :gut:

  • :maul: sag mir bitte einfach folgendes


    ...was hälst du vom "Hulk"? :jump:


    ...sind 6.7K beim Konzi o.K :bash:


    ...gibt es aus deiner Sicht andere Alternativen :wech:


    ...was soll ich abschließend tun :mork:



    !? :harolex: Lancy

    "Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    ...Zitat: Walter Röhrl



    :rockandrolex: Lancy

  • ... ;) LC bedeutet Ländercode... und 100 ... steht füt DEUTSCHLAND... ( :schiri: obwohl wir vorgestern gegen ITALIEN verloren haben :flag: doch dies ist ein anderes Thema :keule: ) ... siehe näheres bei "osterworld" dort ist alles genau erklärt, Uhren mit LC 100
    sind /werden im Preis höher gehandelt da sie vom Konzi sind... :wech:




    :pix: Lancy





    Sorry, aber Du schreibst hier gelinde gesagt Kappes.
    Alle Uhren von Rolex kommen von einem Konzi. Rolex gibt seine Wecker nämlich ausschließlich an Vertragshändler ab.
    Die ein oder andere Uhr geht dann lediglich einen kleinen Umweg über einen netten Zwischenhändler zum Kunden. :G
    Mehr oder weniger wert ist eine solche Uhr keinesfalls. Sie werden lediglich etwas günstiger angeboten, da der nette "Graue" das ein oder andere Pünktchen mehr an seine Kunden abtritt. Das, was Du beim Kauf einer solchen "nicht LC 100" Uhr weniger bezahlst, bekommst Du halt bei einem Verkauf auch weniger zurück. Wo ist also da ein geringerer Werterhalt? :grb:


  • och, machs doch so wie ich.........


    geh in den Roletten-Konzi-Laden..........lass Dir Roletten, Kekse und Kaffee bringen....



    ich wollte eigentlich ne DS.........



    dann habe ich vor der Preiserhöhung gleich noch einen Hulk dazu genommen.........



    für meine Frau.................................



    dafür noch nen satten NL bekommen und alle sind zufrieden :)


    Liebe Grüsse