Hat jemand hier im Forum eine Oris Pro Diver Chrono (51mm)?

  • Tagchen,


    wollte mal fragen, ob jemand die Oris Pro Diver Chrono hat (die mit 51 mm Durchmesser).


    Mich würde da mal der Glasdurchmesser interessieren.


    Da ich mich für das Teil interessiere, wollte ich erstmal sehen (bzw. hören), ob die Zifferblatt- / Glasgröße dem meiner Longi entspricht.



    Danke schon mal.

    Gruss Tommi


    Casio G-Shock MTG-S1000D-1AER -- Casio G-Shock GPR-B1000 -- KHS Typhoon Steel 2824-2 Automatik -- KHS Typhoone Steel Quarz

  • Ich hab eine, allerdings du kannst dir die Uhr nicht in Zahlen vorstellen - die muss man auf jeden Fall probieren.
    Trotz der enormen grösse liegt sie nämlich wirklich 1a am Handgelenk und wirkt auch nicht ganz so gross wie sie eigentlich ist.
    Ich hätte sie mir aus Angst davor dass sie zu gross ist fast nicht gekauft - probiert und dann gabs kein halten mehr.

  • Mit der größe werde ich keine Probleme haben.


    Meine 47er Longi sieht an meinem Arm aus, wie bei anderen eine 41 er Rolex...

    Gruss Tommi


    Casio G-Shock MTG-S1000D-1AER -- Casio G-Shock GPR-B1000 -- KHS Typhoon Steel 2824-2 Automatik -- KHS Typhoone Steel Quarz

  • Wäre super, wenn Du das mal machen könntest.


    Wenn die nämlich die selber ZB Größe hat, ist es mein Favorit.


    Dann muss ich nur noch ein wenig sparen....

    Gruss Tommi


    Casio G-Shock MTG-S1000D-1AER -- Casio G-Shock GPR-B1000 -- KHS Typhoon Steel 2824-2 Automatik -- KHS Typhoone Steel Quarz