Wieviel NAV B`s gibt es in der Lounge?

  • hi,


    meine iss nun auch da!


    freu :jump: :jump: :jump:


    sehr großes und schönes teil, eine richtige große buben uhr :lol: :lol: :lol:


    nur hat meine kein steinhart logo auf dem werk..... :grb: :grb: :grb:


    egal.......ich mag sie und das originalband könnte nicht passender sein für die uhr :gut: :gut: :gut:


    ein bild spare icn mir, gibt ja schon genug davon in der lounge!

  • sag mal watchlover geht es noch???? ;) :bgdev:
    wir kriegen von keinem bild genug!!!!!!!!!!!!! also, pack den knipser aus und schieß ein paar fotos!!! (du verstehst den kaserenton hoffentlich nicht falsch :G)


    also, :blume: zur uhr und her mit den fotos!!


    grüße,


    matthias

  • Endlich kann ich mich hier in den Kreis einreihen :jump:



    Wirkt gar nicht so groß wie ich gedacht habe - ist aber genau richtig so!


    Kann ich eigentlich irgendwie herausfinden, welche Nummer die Uhr hat? Habe lleider keine Papiere dazu bekommen (oder sind die gar nicht nummeriert?).


  • hi sartorius,


    mein foddo iss putt... :( :( :(


    sorry :rolleyes:

    VG aus Hessen


    :apple: "Zeit ist, was verhindert, dass alles auf einmal passiert" :apple:
    (John A. Wheelers)

    2 Mal editiert, zuletzt von watchlover ()

  • Zitat

    Original von sartorius
    die handaufzugsuhren sind nicht limitiert und dürften daher auch keine nummer haben!


    Ach so...danke.


    Zitat

    Original von sartorius
    ps: mach mal das bild größer!!


    Wenn du auf das Bild klickst, wirst du zu einer größeren Version weitergeleitet.


    Zitat

    Original von sartorius
    ansonsten glückwunsch zu dem teil :blume:


    gruß, matthias


    Danke!



  • So meine ist jetzt auch da! :jump:


    Das Päckchen ist mir vor zehn Minuten in der Firma gebracht worden. Ich habe sie aber noch nicht ausgepackt. Das mache ich heute Abend in aller Ruhe! :sabber:


    Auf Bilder werde ich aber auch verzichten, es gibt ja schon genug davon und außerdem möchte ich mir kein :gaehn: von RC.71 einfangen! :lol:
    Vielleicht mal irgendwann in der Rubrik "Welche Uhr tragt Ihr heute denn so?" :G



  • Wie in aller Ruhe?.....die Geduld hätte ich nicht :G


    Und Fotos kann man nie genug sehen ;)


    Aber ich freu mich für dich :gut:



    Gruß Willi


  • Jetzt habe ich sie ausgepackt! Mein Gott, was ein Oschi ! :ohnmacht:


    Meine Frau sagte, sie wär zu groß aber für mich kann sie nicht groß genug sein! :sabber:


    Ich habe nur ein kleines Problem: Das Original-Band ist mir zu kurz! :grb:


    Ich habe deswegen schon mit Herrn Steinhart Kontakt aufgenommen und hoffe, dass da was zu machen ist.


  • Das stimmt so nicht, schau mal nach Originalbildern der IWC Big Pilot :lupe:
    Von hause aus wird die Schliesse dort auch auf der anderen Seite montiert ;)

  • Zitat

    Original von Bärchen


    Das stimmt so nicht, schau mal nach Originalbildern der IWC Big Pilot :lupe:
    Von hause aus wird die Schliesse dort auch auf der anderen Seite montiert ;)


    hi,


    jo! bei den meisten uhren ist es aber doch so!


    ausnahmen gibt es natürlich immer, in der regel wird die schließe auf 12:00 uhr montiert!


    ist doch auch besser zu händeln, oder?


    bei der iwc big-pilot kommt es auch darauf an welcher bandtyp montiert ist. ;)

    VG aus Hessen


    :apple: "Zeit ist, was verhindert, dass alles auf einmal passiert" :apple:
    (John A. Wheelers)

    3 Mal editiert, zuletzt von watchlover ()


  • bekommst du im Austausch..haben wir schon besprochen ;)

  • Zitat

    Original von BOB


    bekommst du im Austausch..haben wir schon besprochen ;)


    Das ist ja super! :gut:


    Ich habe jetzt im Nachhinein festgestellt, dass das Standardmaß der bei den Accessoires angebotenen Bänder 150 x 82 mm ist (wäre perfekt für mich) aber das montierte Band nur 115 x 82 mm hat. Das ist doch schon ein ziemlicher Unterschied zu den Bändern im Zubehör.


    Da sind ja auch noch so tolle Bänder dabei! :sabber:

  • mir hat steinhart auch das band ausgetauscht weils zu kurz war!
    suuuuuuuuperservice!!! :gut:


    einfach zurückschicke!
    hab inzwischen mal mit fr.geissler und hrn. steinhart telefoniert, beide superfreundlich und hilfsbereit! auch nicht mehr selbstverständlich heutzutage, leider.......


  • Habe gestern von Herrn Steinhart das längere Band im Austausch gegen das Originalband erhalten!


    Vielen Dank! Super Service! :gut: