Meine gebrauchte/neue Sixty Nine

  • Im frühjahr bin ich zu eine SixtyNine gekommen, sie war recht gebraucht aber Handaufzug lief. Die uhr hatte an jeder seite und an allen ecken starke gebrauchsspuren und die batterie war auch leer, da ich die uhr schon immer klasse fand war ich der meinung mein uhrmacher schafft das schon ;) Weit gefehlt, mein uhrmacher konnte da leider nichts machen :(


    Ok dann bin ich mit der uhr wieder zu mir nach hause, abends nach ein paar mal drehen der uhr hatte ich das innengehäuse fast in der hand :groll: an dem scheren-mechanismus ist eine der beiden befestigungs schrauben glatt abgebrochen und war nicht aus dem gehäuse zu bekommen :motz:


    Also habe ich per mail und anschließend per telefon mit TagHeuer Service kontakt aufgenommen und die SixtyNine für einen kostenvoranschlag zu ihnen geschickt. Nach nur zwei tagen hatte ich dann den kva, darauf stand dann leider das eine überholung der gehäuses teurer ist als ein komplett neues gehäuse zu nehmen :eek: Nach einigen telfonaten mit einem sevice mitarbeiter waren wir uns einig und ich ließ die uhr komplett neu aufbauen :lupe:


    Ich möchte hier ein GROSSES LOB an den service von Tag Heuer loswerden, sowohl per mail wie auch gerade am telefon, immer sehr freundlich und sachlich dabei immer bemüht für den kunden die optimale lösung zu finden :gut::gut::gut: die arbeit bzw. das ergebniss kann sich sehen lassen :blume:


    Da das gehäuse für mich angefertigt werden musste dauerte die reparatur/neuaufbau natürlich ein paar wochen, aber das ergebnis ist zum :verneig: , leider habe ich keine bilder wie die uhr vorher aus gesehen hat.


    Nu noch so ein band wie unser hausmeister das hat und alles ist gut :wink: nu muss ich mich noch an eine uhr mit lederband gewöhnen da ich eigendlich nur metall oder kautschuk trage ;)


    leider sind ein paar flusen auf den bilder








    und noch zwei bilder vom iphone


  • Geile Uhr, gefällt mir richtig gut! :gut:
    Das Band ist hoffentlich nicht das Standardband, oder? :lupe:


    Und wie groß ist sie und was für ein (oder zwei?) Werk ist in ihr verbaut?


    Gruß, Christian

  • Geile Uhr, gefällt mir richtig gut! :gut:
    Das Band ist hoffentlich nicht das Standardband, oder? :lupe:


    Und wie groß ist sie und was für ein (oder zwei?) Werk ist in ihr verbaut?


    Gruß, Christian


    Nein is nich das standardband ich suche noch, angaben zur uhr findest du hier:
    Sixty Nine ... hatten wir die schon?
    unsere hausmeister hat da einiges an infos zusammen getragen ;)