DJ - Lünettenfrage

  • Zitat

    Original von riesling
    Danke . Mir wurde geholfen.
    Man braucht scheinbar den anders aufgebauten Glashaltering und die andere Glasdichtung .



    Und dann geht's ? :grb:

  • Zitat

    Original von riesling
    Danke . Mir wurde geholfen.
    Man braucht scheinbar den anders aufgebauten Glashaltering und die andere Glasdichtung .


    Bekommst du aber eigentlich nur im Tausch...und da das ne Referenzänderung ist, kannst du das i.d.R. vergessen

  • uups - das mit der referenz hab ich glatt überlesen - danke björn !


    so ist dein vorhaben ein absolutes nogo :motz:

    SUCHE immer noch ROLEX mit SERIEN-NR. V0167xxx MODELL fast EGAL, Nachrichten bitte per pn an sylvie

  • wie ??? das tap-blatt nur für die stahluhr ? kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen- höchstens bzgl. der farbe des tap-blattes mag es einschränkungen gegeben haben, in der regel waren goldene zeiger und goldene blätter nie für stahl oder stahl-weißgold zugelassen, also offiziell - aber früher war oft der wunsch des kunden sogar rolex heilig und dann gab es halt doch mal so kombinationen...
    aber referenzänderungen nie. solche zugeständnisse gab es imho maximal für blätter und zeiger.


    hier mal ein beispiel: dieses blatt durfte eigentlich nur in eine stahl-gelbgold dj, wurde aber auf kundenwunsch doch in eine stahl-weißgold dj eingebaut und rolex läßt es auch drin:




    und hier mal aus nem rolex-katalog:




    wie du siehst, ist das tap-blatt durchaus für die stahlversion zugelassen :lupe:

    SUCHE immer noch ROLEX mit SERIEN-NR. V0167xxx MODELL fast EGAL, Nachrichten bitte per pn an sylvie

    2 Mal editiert, zuletzt von sylvie ()

  • Danke Syilvie.


    Mißverständniss.... ich habe keine passende 16234 mit dem von mir gesuchten Tap-Blatt bekommen.
    Deshalb habe ich eine 16220 mit dem bereits verbauten Silvertap genommen.
    jetzt wollte ich nur die Stahl- gegen die WG-Lünette wechseln........ich weiß, die Ref.-Änderung.
    Diesen Wechsel finde ich aber nicht so extrem.....