Ein heißes Thema?


  • :lol: Er nun wieder :lol: Sprich dich ruhig aus, ich bin neugierig! Ich habe übrigens keine Uhr der von mir genannten Marken (nötig), dafür aber Ennebi, Wyler, UTS, Oris, Anonimo, Baume et Mercier, Bell & Ross, usw, taugen alle nicht um auf dicke Hose zu machen, fürchte ich. ;)


    Darum geht es nicht. Aber du unterstellst den Trägern von Uhren dieser Marken, dass sie dasselbe Ziel verfolgen wie Fake-Träger. Das halte ich für unangemessen.


    Eine gewisse Ironie besteht darin, dass du beruflich Uhren einiger dieser Marken kopierst. Denn - unterstellt man, deine Annahme wäre richtig - lägen deine Produkte ja irgendwo in der Mitte. Welchen Zweck hätten die dann wohl?


    :gut:

  • Das ist keine Unterstellung, aber es trifft auch nicht auf jeden zu, Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. Da du dich ja ständig über Steinhart und seine Look-a-likes aufregst, bist du bestimmt eine dieser Ausnahmen. ;)


    Ich habe auch schon beruflich Werbung für Zigaretten gemacht, bin halt ein schlechter Mensch. ;) Ein eigenes Produkt habe ich übrigens noch nicht, arbeite bisher nur im Auftrag anderer. Steinhart, auf den du natürlich wieder anspielst, ist nur einer meiner Kunden, wenn auch menschlich der mit Abstand angenehmste und vor allem ehrlichste.

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"

  • Das ist keine Unterstellung, aber es trifft auch nicht auf jeden zu, Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.

    Aber selbstverständlich ist das so. Ansonsten hätten Luxusuhren-Hersteller kaum bis keine Kundschaft, denn diese würde qualitativ gleichwertige, aber nur einen Bruchteil kostende Produkte anderer Hersteller kaufen. Es wird der Name gekauft (und vor sich hergetragen), nicht das Produkt. Und das betrifft ja auch beileibe nicht nur Uhren. ;)

  • Hallo


    klar ein alter Faden, aber um auf die Frage des TS zu antworten.
    Selters ist auch sehr lecker ;)

    Chefetagenphilosophie: Ist es gut gelaufen, war ich es. Ist noch alles unklar, sind wir es.
    War alles Scheiße, waren es die Anderen!
    lg
    Bodega /Jens :wink:
    Back to the Routes... Thüringen



  • Gratulation, nun ist es doch eine echte PAM geworden.


    Bei mir hat es seit dem Uhrenvirus zur ersten "richtigen" Uhr glaube ich 6 Jahre gedauert (gab dann aber gleich 2x Omega). Dann weitere 3 Jahre zu den nächsten 2x Omega und letzten Monat kam die erste Krone dazu.


    Nun ist mein Ziel, jedes Jahr eine Krone dazu zu holen, ob das die Frau und die Finanzen zulassen werden steht leider mehr als nur in den Sternen, ich glaube ich muss schon im nächsten bzw. darauf folgendem Universum suchen...

    Omega Seamaster 300M Chronometer / AquaTerra / 300M Quartz & Omega Speedmaster Moonwatch


    Manche Menschen kaufen mit Geld, dass sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen!