Neue Felgen für Porsche


  • Die selbe Kiste ist mir vor zwei Jahren auch mal passiert, Georges. Samstag Nacht bzw Sonntag früh auf dem Rückweg von einer Hochzeitsfeier. So ein sch... Randstein von einer unbeleuchteten Fußgängerinsel :bash: :bash: :bash:


    Aber tröste Dich. Bei mir gab es nämlich noch zwei Hürden: 1) kein Ersatzrad, denn das hatte Porsche mittlerweile schon durch so ein Reifenrepairschaumkit ersetzt, was aber natürlich nichts nützt, wenn die Beschädigung an der Reifenflanke sitzt; :bash: :bash: :bash:
    2) Porsche Assistance kam vorbei, sieht meine gelben PCCP Keramik Bremsen und verabschiedet sich gleich wieder... da reicht nämlich blöderweise die Einpresstiefe des Ersatzrades nicht, das Porsche Assistance mitgebracht hat :bash: :bash: :bash:


    I feel your pain, Georges :troest: :G


    rainmaker247

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.

  • Zitat

    Original von Georges
    So mal Jungens,


    also zur Info. Ich war weder angetrunken noch betrunken.
    Reichlich Bier sollte heissen spät in der Nacht.
    Bin beim ausparken einen Bürgersteig runtergerutscht.


    wenn es denn so war, muß ich sagen, das du dich sehr ungeschickt ausgedrückt hast.
    sowas kann wirklich jedem passieren




    Zitat

    Original von Georges


    Nach der Arbeit ein paar Bier heißt nicht, hakedicht Autofahren.
    Zuviel Bier um so spät noch körperliche Arbeit zu machen.


    wie ich schon sagte , ungeschickt ausgedrückt. wenn leute mit zuviel alkohol auto fahren, geht bei mir einfach die hutschnur hoch. egal ob mit 0,7 oder 2 promille zuviel ist zuviel. wer schon mal hautnah mitbekommen hat wie es ist , wenn jemand von so einem blauklaus ( damit mein ich jetzt nicht dich ) angefahren wird , oder gar umgebracht , weiß was ich meine .



    Zitat

    Original von Georges


    Naja, danke aber für den Beinbruch.


    da muß ich mich öffentlich bei dir entschuldigen, da sind echt die pferde mit mir durchgegangen. sorry !


    aber beim nächsten mal schreib es so , das man solche sachen nicht falsch verstehen kann. hier ist nur das geschriebene wort , und man kann sich nicht sagen : na ja , den kenn ich , der macht sowas nicht . das ist das manko am internet.