Und auch hier brauche ich Hilfe...

  • Hallo!


    Die Werksnummer entspricht einem Baudatum von 1966 bis etwa 1969. Das Kaliber 562 müsste ebenso aus der Epoche sein. Leider kann man auf deinem Bild vom Boden nicht die Referenz lesen.


    Grüße


    Wolfgang

  • Zitat

    Original von Sami
    Hallo Wolfgang :wink:
    Danke für die Informationen. Dies würde sich dann ja auch mit der Nummer in der Schließe decken (würde ich dann als 10/68 interpretieren). :gut:
    Leider sind die ersten drei Bilder nur mit dem Handy gemacht und da die Uhr nun wieder zu ist kann ich leider keine weiteren Bilder vom Boden nachreichen.
    Wäre nun eigentlich nur noch die Frage des Preises zu klären. Ich habe die Uhr nun auch gekauft und 280,-€ dafür rausgetan. Will hoffen dass das nicht zuviel war :grb: :grb:
    ;)



    Hallo Michael, Du hast bestimmt nicht zuviel bezahlt. Ich denke das ist ein sehr guter Kurs :gut:

  • gratulation, ein tolles ührchen!
    für den preis hätte ich sie auch genommen! :gut:
    das band ist allererste sahne, für ein ähnliches bezahlst du bei ofrei fast den uhrenpreis!

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!