Meine Familie

  • Hallo,


    ich wollte euch nur meine Familie vorstellen, der ein oder andere kennt auch noch einzelne Mitglieder. Und wir erwarten noch Nachwuchs...


    Bis auf die Cosmic 2000 ganz rechts sind es alles Quartzis.


    v.l.n.r.
    1. Omega Electronic f300 Hz
    2. Omega Megaquartz 32 kHz Geneve
    3. Omega Electronic f300 Hz Geneve
    4. Omega Seamaster Quartz


    Über die Referenzen kann ich nichts sagen, da ich die Uhren noch nicht aufgemacht habe. Wenns soweit ist, sag ich Bescheid.




    Gruß


    Jörn

    "Kleinigkeiten machen die Summe des Lebens aus." (Charles Dickens 1812-1870)


    Omega Constellation f8192hz wäre so eine Kleinigkeit... ;)

  • Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Familie!! Ich sehe, daß eine ehemaliges Familienmitglied von mir eine schönes neues Heim gefunden hat :gut:
    Willst Du Deine Familie auch noch um Stimmgabeln außerhalb von Omega erweitern?
    Außerdem empfehle ich als Familienoberhaupt eine Electroquartz mit Beta21 anzuschaffen. Andreas hat ein langen Artikel dazu geschrieben, aber ich will Dir auch einen Vorgeschmack geben:


  • Danke für den Tipp, habe ich schon mehrfach gelesen.
    ich habe auch schon die Beta21 auf meinem Wunschzettel. Aber ich glaube nicht mehr dieses Jahr.


    Als Familienoberhaupt stelle ich mir aber irgendwann mal den Marine-Chronometer vor. Aber da gibt es noch zwei, drei Zeiteisen dazwischen, wie den TimeComputer, die Speedy Professional LCD, die Speedsonic... :sabber:


    Aber ich stehe ja auch noch am Anfang meiner Sucht.


    Und meine Frau wird mich lynchen, wenn ich dieses Jahr noch ein Ührchen kaufe. :pistolero:


    Gruß


    Jörn

    "Kleinigkeiten machen die Summe des Lebens aus." (Charles Dickens 1812-1870)


    Omega Constellation f8192hz wäre so eine Kleinigkeit... ;)