Erfahrung BOB-Bänder

  • ... also für mein Geschmack kommen hier unfairerweise die BOB´s zu schlecht weg.
    Natürlich sind gerade die Kroko Grain Straps nicht einer Xtausend € teuren Uhr würdig :bash: , aber die Marino´s wie schon erwähnt, aber auch das von mir vor kurzem erworbene OEM Coconut 24/22mm im "Assolutamente" Style von BOB ist genial :gut:
    ...und im Vergleich angesichts der Qualität der beiden straps im Verhältnis zum Preis des orig. Asso´s ( und ich habe beide orig. und BOB ) ist das ein HAMMER Strap.


    Auch BOB hat sich hier in den letzten Jahren qualitativ weiterentwickelt, sicherlich auch aufgrund der WL - also die "Plastikbomber -Zeiten" sind sicherlich vorbei ;)

  • Sehe ich auch so. Mein ältestes BOB Band ist sicher 6 oder 7 Jahre alt, und ich trage es noch immer.
    Mittlerweile habe ich mehr als zwei Dutzend BOB Bänder. Gerade die Marino Bänder sind kaum zu übertreffen.
    Und wer denkt dass nur der Name oder der Preis das Band ausmacht, der vergleicht wahrscheinlich auch ein
    geprägtes Krokoband für 19 Euro mit einem 10 mal teureren Band. Aber jedem das seine...






  • +1 :gut:
    btw seeeehr schöne watch/pics :blume:


    [quote='Schieberegler',index.php?page=Thread&postID=2232893#post2232893]Sehe ich auch so. Mein ältestes BOB Band ist sicher 6 oder 7 Jahre alt, und ich trage es noch immer.
    Mittlerweile habe ich mehr als zwei Dutzend BOB Bänder. Gerade die Marino Bänder sind kaum zu übertreffen.
    Und wer denkt dass nur der Name oder der Preis das Band ausmacht, der vergleicht wahrscheinlich auch ein
    geprägtes Krokoband für 19 Euro mit einem 10 mal teureren Band. Aber jedem das seine...


    quote]

  • yep
    dieses hier http://www.ebay.de/itm/BOB-CAL…ain_0&hash=item43ad965be3 allerdings für Stiftschliesse ... ist aber wohl aktuell ausverkauft ... warum bloß nur ;)
    Die Bilder sind aber crap den Vorwurf muss er sich gefallen lassen ...


    So eins hab ich auch ,für den Preis kann man nicht meckern .
    Es riecht weder nach Chemie noch ist es hart oder steif ,für knapp 20€ kann man das mal riskieren :G

  • Ich kann auch nichts schlechtes zu den teuren BOB Strapsen sagen.
    Habe selber 3 verschiende und bin zufrieden.
    Sind alle aus der Mareno Handmade Colection und top.


    Wenn Du etwas mehr ausgeben willst dann bestell bei Orloff. Mario fertigt nach Maas und die Strapse kosten um die 80€