Frage zur Bandlänge (Lederband) der GO Senator

  • Vorstellung meiner Neuen ist ja raus.. :gut:


    Nun fangen die Fragen an die Profis an:


    Mein Standartband hat eine Länge von 115 x 82mm.


    Ist mir persönlich zu lang (recht schmale Handgelenke).


    Gibt es original "GO" Bänder in verschiedenen Längen? :grb:


    Müsste mir beim Konzi ein kürzeres montieren lassen. Bin jetzt
    im letzten Loch und die Schließe sitzt alles andere als perfekt... :maul:


    Was ich nicht möchte: "Nicht-Original-GO" :pony:


    Und dann denke ich, dass ich fertig damit bin, minütlich threads eröffnen zu
    müssen... :keule:

    ƃunʇıǝluɐsɥɔnɐɹqǝƃ ǝıp ɥɔnɐ ɥɔı ɥǝʇsɹǝʌ 'ʇɥǝƃ sǝ ǝıʍ ssıǝʍ ɥɔı oʍ 'ʇzʇǝɾ

  • Kurze Bänder gibt es ... für vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Geld bei GO.


    Meine GO Senator trägt jetzt Camille Fournet und es bekommt ihr ebenfalls hervorragend. Zudem ist das "normal lange" Band auch ein wenig kürzer als das Original und ich finde es auch schöner und mindestens ebenso gut verarbeitet. Nebenbei kostet es auch nur 2/3 des originalen Krokobandes.


    Aber wenn es GO sein MUSS, ab zum Konzi, der bestellt Dir bestimmt eines oder hat mit viel Glück vielleicht sogar was da.