Eure Einschätzung bitte

  • Hallo Zenith Experten,
    was haltet Ihr von diesem Angebot?


    http://www.collection-heure.be…l-primero-automatique.rvb


    Bin ja schon lange hinter so nem Weckerchen her, hab hier aber bisschen Bauchschmerzen wegen
    - unterem Bandanstoß (sieht etwas verbogen aus :grb:, Metallbänder und Zubehör sind keine mehr erhältlich)
    - Kratzer auf der Lüni (gibt noch welche bei Zenith)
    - Preis ist recht ambitioniert
    - Angebotstext ist ein Witz, die haben keinen Plan


    Mir gefällt die Uhr dennoch, aber ich bin etwas "betriebsblind", daher:
    eure, hoffentlich objektive, Einschätzung bitte :verneig:

  • nein Wildy, leider nicht :(
    Das hier ist mein "ewiges Projekt", die such ich schon seit Jahren, deswegen müsste auch alles andere warten. Von der Uhr, so wie abgebildet gibt es definitiv nur 675 Stück.


    Ich war schon mal an ner Perfekten dran, da war aber der VK ein riesen Kaspar (ich glaub, ich hab die Geschichte damals hier gepostet).


    @ All: ich brauche feed-back!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Jochen,


    Ich finde diese Uhr sehr sehr schön und kann verstehen, dass Du dahinter her bist. :gut:


    Ich kann Dir nicht sagen, ob das nun viiiiel zu teuer ist oder nicht, aber knappe 2,5 Kilo erscheinen mir auch nicht horrend. :grb:


    Du bist ja schon länger dahinter her und kennst Dich dadurch ja auch aus: ist der Bandanstoß SEL? Sieht ja nicht so aus... denn wenn nicht, müsste das ein geschickter Uhrmacher hinbekommen.


    Ich würde da schon mal etwas "nähertreten"... superschönes Modell! :sabber: