Rolex Submariner 116610 LV, 16613 LN oder 16613 mit Sertiblatt?

  • Mit ner S/G Krone hab´ ich´s auch schon mal versucht... 116613LN




    Schlussendlich aber viel zu auffällig die Uhr. Zudem zu oft "gefaked". :bash:


    Persönlich würde ich keine deiner Alternativen wählen und ne 116610LN kaufen.
    Dann kannste gleich mal zeigen, das wenigstens einer im Freundeskreis Geschmack hat... :bgdev:


    Wenn´s unbedingt sein muss evtl. die 116610LV.

  • :grb:





    Ich würde mir eine HULK ( 116610 LV ) kaufen , die bekommt man neu um die 6 - 6.1 K !





    Die SERTI ( 16613 ) von der Chronothek ist m. E. zu teuer . So eine bekommt man günstiger !





    Eine 16613 - egal ob schwarz oder blau - finde ich . . . :rolleyes:


    Hab ich mir mal in 2007 gekauft ( 6 Monate alt + verklebt - Preis : 4.650 .- Euro) . Ausgepackt , kurz an den Arm und gleich wieder eingepackt !


    Nie getragen und nach langem dann endlich einen Käufer gefunden . . . :G





    ;)

  • Also ich find ja Michael Haban (in der Habsburgergasse) sympatisch, ist zwar nicht so groß wie die anderen beiden aber hat auch immer wieder schöne Modelle
    Derzeit eine 116613LB, muss mann halt mal über den Preis reden (Nicht gleich abwimmeln lassen). Und is dann auch nicht die 16613LB nachgekauft ;)


    Oder bei Michael Gunczy (http://www.watches.at) reinschauen (in der Rotenturmstraße)

  • :grb: Wird dies deine erste Krone?


    Ich habe mich bei der ersten für die GMT II entschieden :G und dies nie bereut. Danach :sabber: könnte eine LV folgen - die ist am Arm einfach genial.


    So als einzige wären mir die von dir genannten Modelle zu "speziell" ;) Wobei ich für Stahl/Gold noch zu jung bin :bgdev:

    :kaffee: Gruß, Rainer


    Ich habe alle meine fünf Sinne beisammen: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Wahnsinn und Irrsinn :opa:



    bachus.gif

  • :grb: Wird dies deine erste Krone?


    Ich habe mich bei der ersten für die GMT II entschieden :G und dies nie bereut. Danach :sabber: könnte eine LV folgen - die ist am Arm einfach genial.


    So als einzige wären mir die von dir genannten Modelle zu "speziell" ;)Wobei ich für Stahl/Gold noch zu jung bin :bgdev:


    Du, mein lieber Freund, bist für JEDE Krone zu jung :opa: - Du krabbelst ja noch über den Rasen... :bgdev:

  • Ja, soll meine erste Krone werden. Was ihr alle gegen Stahl/Gold bei jüngeren habt, verstehe ich bis heute nicht. Vollgold ganz klar No Go aber Stahl/Gold denke ich kann jeder in jedem Alter tragen. Aber das ist jetzt wieder mein persönlicher Geschmack.
    Die GMT II wird mir von Tag zu Tag sympatischer.

  • Ja, soll meine erste Krone werden. Was ihr alle gegen Stahl/Gold bei jüngeren habt, verstehe ich bis heute nicht. Vollgold ganz klar No Go aber Stahl/Gold denke ich kann jeder in jedem Alter tragen. Aber das ist jetzt wieder mein persönlicher Geschmack.
    Die GMT II wird mir von Tag zu Tag sympatischer.


    Versteh ich nicht :grb:



    :lol:

  • Ja, soll meine erste Krone werden. Was ihr alle gegen Stahl/Gold bei jüngeren habt, verstehe ich bis heute nicht. Vollgold ganz klar No Go aber Stahl/Gold denke ich kann jeder in jedem Alter tragen. Aber das ist jetzt wieder mein persönlicher Geschmack.
    Die GMT II wird mir von Tag zu Tag sympatischer.


    :pony: sag´ ich doch



    und nochmals ein Rasenbild


    :kaffee: Gruß, Rainer


    Ich habe alle meine fünf Sinne beisammen: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Wahnsinn und Irrsinn :opa:



    bachus.gif

  • Mal ganz im Ernst.....
    Mit einer GMT II in der Stahl Variante kannst Du nichts falsch machen. Die Uhr ist im Vergleich zu Stahl/Gold und Klunkerblatt völliges Understatement (soweit eine Krone das überhaupt sein kann), zeitlos und macht als Sporty eine genauso eine gute Figur wie zum Anzug. Preislich sollte sie auch in dein Beuteschema passen und einigermaßen wertstabil ist sie auch. ;)

  • Mal ganz im Ernst.....
    Mit einer GMT II in der Stahl Variante kannst Du nichts falsch machen. Die Uhr ist im Vergleich zu Stahl/Gold und Klunkerblatt völliges Understatement (soweit eine Krone das überhaupt sein kann), zeitlos und macht als Sporty eine genauso eine gute Figur wie zum Anzug. Preislich sollte sie auch in dein Beuteschema passen und einigermaßen wertstabil ist sie auch. ;)


    +1 :gut: Aber in Stahl/Gold ist sie VIEL tsssöööhner :) (Leg' mal beim Konzi beide um, dann weißt Du, was ich meine)