Wo bekomme ich das Teil für meine Heuer Carrera ??

  • Hallo liebe Uhrengemeinde,



    heute möchte ich euch von einem tragischen Fall eines Gemeindemitgliedes berichten, dessen Gutmütigkeit ihn leider alle Sekundenstriche gekostet haben. Auf seiner nun schon 40 jährigen Reise um die Welt hat er immer dort, wo es Bedürftige gab, mal hier, mal dort , einen seiner Sekundenstriche abgegeben. Es kam wie es kommen musste - nun hat er selber keinen mehr.


    Ich möchte euch nun bitten - NEIN, keine Spenden, wir sind ja nicht in der Kirche - der nackten Carrera einen Hinweis, einen Tip oder einen Wink zu geben, wo er nun einen neuenRing ( ja, liebe Leser, dies ist nur der Ring , der mit dem Uhrenglas fixiert wird, welcher Schaden davongetragen hat) herbekommen kann.


    Vielan dank für euer Mitgefühl und eueren Beistand


    der Heidelberger

  • Heuer ? Nur Breitsamer:


    TAG Heuer
    Uhren Service Breitsamer
    Marcus Breitsamer
    Bleichstrasse 35
    75173 Pforzheim
    Germany


    (07231) 927 870


    Wenns das Teil noch gibt, hast Du schnell Nachschub !
    Walter


    EDIT: P.S.: wunderschöne Uhr :blume: ...und sei demnächst nicht so freigiebig, sonst ist noch einer der Zeiger wech :G

  • Super, ich wollte nämlich am kommenden Do Vormittag mal schnell hinbrettern und auch wegen meiner anderen Heuer vorstellig werden. Ist zum Glück nur knapp 90km entfernt.
    Mein Uhrmacher in HD ist leider eine Pfeiffe.......:-(
    Und vielleicht läuft mir auch der schöne Rene über den Weg...... :)


    THX für Eurere Hilfe

  • Guten Mooogen,


    das mit Breitsamer war ausser Spesen nichts gewesen. Na ja, wenigstens konnte ich mal wieder ein bisschen die linke AB-Spur nutzen - leider immer wieder Bremsschuhe mit 4 Ringen.


    Breitsamer macht seit ca 2 Monaten keine Heuer mehr (TAG Heuer schon).
    Er schickt die Heuer in die Schweiz, wo sie verarztet werden.
    So seine Auskunft.


    Also ab zur Post und alles zu Classicheuer schicken.