Welche Uhr trägt Michael Clayton?

  • Moin folks,


    gestern Abend kam im mdr einer meiner Lieblings-Clooney-Streifen, Michael Clayton. :gut:


    Leider konnte ich nicht erkennen welche Uhr "unser" Markenbotschafter in dem Film trägt. Das Band ist mehrgliedrig und sieht nach Seamaster oder Breitling aus, das Zifferblatt ist silber/weiß, kein Chrono. :lupe:


    Hier gibts ein großes Foto im www: http://images.allmoviephoto.co…7_michael_clayton_001.jpg


    Weiß jemand mehr?

    Suche blaue Omega SMP 2220.80 ("Craig-Bond"), 2531.80 ("Brosnan-Bond") und sw./w. PO 2201.50

    in neuem/neuwertigem Zustand im Fullset.

    !!!Zahle bei entsprechenden Angeboten Höchstpreise!!!


  • Link funktioniert bei mir leider nicht :(

  • Band schaut ein bisschen nach OMEGA aus, aber bei den Filmcredits steht JLC als Uhren-Ausstatter des Films.

    Wie... Uhrenvirus?! Was ist falsch daran, sich zur Mondphase in seine Glashütte zurückzuziehen, seine Vulcain-Lampe zu illuminoren, ein Radio mir direkt neben den Sessel zu stellen, ein gutes Bucherer zu lesen und einfach etwas zu rolexen? Andere gehen halt mit den Söhnen von Lange Oystern ernten, mit dem jungen Hans als Explorer auf die Royal Oak oder mit Paul Newman zum Daytona Beach...

  • Hier nochmal ein Pic:


    Wie... Uhrenvirus?! Was ist falsch daran, sich zur Mondphase in seine Glashütte zurückzuziehen, seine Vulcain-Lampe zu illuminoren, ein Radio mir direkt neben den Sessel zu stellen, ein gutes Bucherer zu lesen und einfach etwas zu rolexen? Andere gehen halt mit den Söhnen von Lange Oystern ernten, mit dem jungen Hans als Explorer auf die Royal Oak oder mit Paul Newman zum Daytona Beach...

  • Könnte eine JLC MASTER CONTROL (Reference: 1398120) sein, oder?




    Pic von JLC

    Wie... Uhrenvirus?! Was ist falsch daran, sich zur Mondphase in seine Glashütte zurückzuziehen, seine Vulcain-Lampe zu illuminoren, ein Radio mir direkt neben den Sessel zu stellen, ein gutes Bucherer zu lesen und einfach etwas zu rolexen? Andere gehen halt mit den Söhnen von Lange Oystern ernten, mit dem jungen Hans als Explorer auf die Royal Oak oder mit Paul Newman zum Daytona Beach...

  • Na, dann ist es ja nicht schade, dass er sie in seinen brennenden Mercedes wirft... :bgdev:

    Suche blaue Omega SMP 2220.80 ("Craig-Bond"), 2531.80 ("Brosnan-Bond") und sw./w. PO 2201.50

    in neuem/neuwertigem Zustand im Fullset.

    !!!Zahle bei entsprechenden Angeboten Höchstpreise!!!