Sea Dweller 16600 D Serie 02/06 gegen NOS (oder neue) 116710 GMT II

  • Hallo Leute,


    das Jahr neigt sich dem Ende zu und da einige Wünsche unerfüllt geblieben sind, möchte ich meine Sea Dweller zum Tausch anbieten.


    Meine Uhr ist aus Februar 2006, D Serie, LC 100 (Wempe) und komplett mit allem Zubehör.


    Box
    Umkarton
    Hangtag
    Chrono-Siegel
    Anker
    Toolkit
    Verlängerungsglied
    Lünettenschutz
    Oyster Booklet
    Sub Booklet
    Übersetzung
    Zerti-Mäppchen
    Original Papierzertifikat
    Original Kaufquittung
    Original Wempe-Garantiekarte


    Zustand der Uhr ist meiner Meinung nach eine ehrliche 8/10. Leichte Tragespuren. Keine dicken Macken. Die Uhr kommt auf eine zusammengerechnete Tragezeit von ungefähr 6 Wochen. Sie wurde in grossen Abständen nur mal einen Tag getragen und liegt seit zwei Jahren ungetragen im Bankschliessfach.
    Wer das passende Mattierschwämmchen Set von Rolex und Cape Cod hat macht die Uhr innerhalb von 5 Minuten wieder wie neu.



    Ich suche eine komplette NOS oder neue/verklebte 116710 GMT II und zahle natürlich den Wertausgleich - ist ja logisch.


    Nur persönliche Übergabe im Süddeutschen Raum - welcher für mich noch Frankfurt/Main mit einschliesst :D


    Bilder anbei (leider ist der Lünettenschutz nicht mit drauf - der ist aber dabei!)


    Beste Grüsse aus dem Schwabenländle,


    Olli





    EDIT: Ich hatte doch unhöflicherweise glatt meinen Namen vergessen, dachte der wäre in meiner Signatur drin. :bash: