Vorstellung - Bin neu hier

  • Hallo liebe Panerai Gemeinde,


    es ist nun auch mal an der Zeit mich vorzustellen. Ich bin 31 Jahre alt komme aus Köln und bin schon seit ein paar Monaten hier im Forum unterwegs. Ich habe auch bereits einige Beiträge geschrieben und den ein oder anderen netten Kontakt mit anderen Forumsmitgleidern knüpfen können!


    Ich habe mir im August diesen Jahres eine PAM 111 N-serie neue zugelegt und bin immer noch begeistert von der Uhr! Ich bin schon seit ein paar Jahren an Pam`s interessiert und habe lange überlegt bevor ich mir diese Uhr gekauft habe
    Es hat nicht lange nach dem Kauf gedauert bis ich dem "Strap Wahn" verfallen bin! Anfangs als ich hier im Forum vom "Strap Wahn" gelesen habe, konnte ich das noch nicht so ganz nachvollziehen. Wenn man aber dann die ersten handgemachten Straps von MF, Bandarbeit, Strap Couture oder Kaktus an der Uhr montiert dann sieht man erst mal den Unterschied zu den Bändern von Panerai! Ich denke jeder hier weiß was ich meine! Jedes Band verleiht der Uhr wieder ein neues Gesicht und lässt sie in neuem glanz erscheinen! Meine Freundin kann das nicht verstehen, obwohl sie selber Uhrenverrückt ist!
    Ich denke die Pam 111 wird nicht meine erste und letzte Pam sein! Ich denke eine Automatik muss auch noch her! Aber alles zu seiner Zeit.


    Es macht mir sehr viel Spass hier die Beiträge der anderen Forumsmitglieder zu lesen und immer wieder was dazu zu lernen!
    Ich findes das Forum ist eine Klasse Idee die Leidenschaft für Panerais zu teilen!


    Ich wünsche auf diesem Wege allen Forumsmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und hoffe auf weitere interessante Beiträge in diesem Forum!


    Viele Grüße
    Markus




  • erst mal herzlich wilkommen in der lounge und bei den verückten paneristi.
    zu deiner freundin: welcome to the club. meine frau hat " gott sei dank" :bgdev: schon lange den überblick verloren ;)


    deine pam : :pix:


    gruß


    :wink:

  • Willkommen im Club :gut:


    Die Frauenwelt gewöhnt sich schon dran,
    dauert zwar etwas aber das kommt. ;)


    Mittlerweile krieg´ ich auch schon mal Ansagen wie:
    "Mach doch mal das neue Band dran" :G

    ¸,ø¤º¤ø,¸ø¤ºº°`°¤¸,ø¤º°`°º¤ø¤º°` sagt J [ʤeɪ] ¸,ø¤º¤ø,¸ø¤ºº°`°¤¸,ø¤º°`°º¤ø¤º°`

  • Herzlich willkommen! :blume:


    toller Einstieg von Dir - die Bänder sind echt klasse! :gut: Und das mit der Freundin kriegste auch noch hin. Meine Frau verstand das auch nicht, inzwischen kauft die Bänder für mich :G


    Die 111 ist auch eine meiner absoluten Lieblingsuhren.