Is ein Fake oder?

  • Moin Leute,


    nach längerer Abwesenheit melde ich mich heute mal wieder zurück.


    Hab in den letzten Wochen so viel gearbeitet, dass ich zu dem Schluss gekommen bin, mir etwas Schönes leisten zu müssen.


    Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer Breitling Superocean (da wird sich sicherlich auch etwas finden, Angebot ist ja recht üppig). Doch vorhin hab ich in der Bucht folgende Uhr gesehen:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=018


    Meint Ihr, die ist echt?


    Gruß


    rechtsanwal69

  • Hi,


    danke, aber ich denke eh, dass die so teuer wird, dass ich die dann eh nicht mehr will. So gut gefällt sie mir nämlich auch wieder nicht.


    Ne SO in orange!? Na ja, eigentlich dachte ich doch eher an eine blaue oder vielleicht noch weiße.


    Gruß


    rechtsanwalt69

  • Danke danke :wink:


    für die kompetenten Antworten. Für 1K (oder vielleicht auch etwas mehr) dürfte man aber bestimmt auch eine gut erhaltene Superocean bekommen. Und die gefällt mir halt einfach erheblich besser.


    So Jungs, jetzt geh ich mal ein bisschen aufm Flohmarkt stöbern. Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, da mal eine echte Rarität für kleines Geld zu finden ;) :sabber:


    Gruß


    rechtsanwalt69

  • Ich lese immer Superocean,
    meine Herrn das ist eine ANTARES WORLD
    und hat eine zweite Zeitzonenanzeige.



    Übrigens steht sie immer noch bei 500 !!

  • Hi Mike,


    kannste mir mal den Link von der 3 Monate alten Superocean geben? :sabber:


    Ich hab da bis jetzt nur zwei Modelle aus 2002/03 gefunden, die in Betracht kämen. :grb:


    Noch steht sie bei 500, aber wartet es mal ab. Bei eBay geht die "Luzie" für gewöhnlich in den letzten Minuten der Auktion ab.


    Gruß
    rechtsanwalt69


    P.S. Flohmarktbesuch war wenig ergiebig, auch weil es unmittelbar nach Ankunft angefangen hat zu schütten wie aus Kübeln :motz: