Unterschiede ROO "altes Model" vs. "neues Model"

  • Hallo zusammen,


    ich bin hin und her gerissen....die ROO 25807 in 38mm würde perfekt zu mir passen :)


    Nun bin ich jedoch hin und her gerissen...es existieren ja zwei Varianten, einerseits das alte Model mit "Strap"-Bandanstößen und die aktuellen Modelle die mit Stahl-AB ausgestattet werden können.


    Gibt es weitere Unterschiede zwischen den beiden Evolutionsstufen? Ist da "alte" Modell für Euch ein Nogo aufgrund irgendwelcher Aspekte?


    Gibt es ein "Conversion Kit" um an das alte Modell doch noch das Stahl-AB montieren zu können?


    Ich würde mir ja gerne das neue Modell kaufen, aber preislich ist das alte Modell einfach viel attraktiver (ca. 2k unterschied) das ist für mich eine kleine Welt....


    Danke Euch!!

  • Es gibt meines Wissens keine Möglichkeit am "alten" Gehäuse ein Stahlband zu montieren.


    Zudem meine ich, dass Die Offshore eher 40mm durchmesser hat. Die Referenz-Nr sagt mir gerade nichts aber ein Bild könnte interessant sein. :lupe:


    Die Lederbandversion hat aber durchaus ihren Charme. :gut:

    roni



    «Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.»
    Oscar Wilde (1854-1900)

  • HI, Danke dir für deine Einschätzung!


    Ein Bild gibt es hier : http://www.chrono24.com/de/aud…Subpath=/search/index.htm


    Ich finde die Uhr klasse! Klar es ist ein "Einsteigermodell" aber ich finde die Komplikation sehr nützlich und das ROO Design für mich stimmiger als den klassischen Dreizeiger look der RO....WEitere Kommentare und Meinungen sind mehr als erwünscht! Was wäre denn ein fairer Preis bzw. sehr guter Preis für eine solche Uhr im guten Zustand?


    Viele Grüße