Tudor Prince Date TIGER "NEU"

  • Hallo,
    ich war gestern bei einem kleinen Konzi bei uns in der Nähe (Brinkforth in Marl, Tel. 02365-42439, Frau Jirmann), da haben die doch tatsächlich noch 2 neue "alte" Tudor Prince Date TIGER mit dem Stahlband noch ohne Sicheheitsschließe und mit mattierten Hörnern liegen. Ich konnte mich dann nach der Anprobe doch nicht zu einem Kauf entschließen, vielleicht sucht ja jemand aus dem Forum nach so einer Gelegenheit. Ich habe nur nach dem richtigen Preis gefragt, die erste Antwort hatte mich dann doch überlegen lassen, aber ich kann mich mit der Bauhöhe vom 7750 einfach nicht anfreunden. (Preis lt. Schaufenster 1900 - erste Nachfrage 1400, ein bisschen geht bestimmt noch).


    Beide haben polierte Stahllünetten, Zifferblatt einmal schwarz mit weiss und schwarz mit schwarz (roter Chronosekundenzeiger).


    Ich würde mich freuen, wenn dadurch jemand glücklich gemacht wird.


    Gruß Frank