Messehostesse für IWC Januar 2012

  • Solange nur Schaufenster-Püppchen gesucht werden habe ich mit der Gleichstellung kein Problem . :zwitscher:
    Die IWC aber auch nicht mit mir als Interessent . :bgdev:
    Suche mir dann eben einen Hersteller bei dem die fachliche Beratung im Vordergrund steht . :lupe:
    Wird zwar auch nicht so einfach sein aber in diesem Falle schaue ich lieber in das Gesicht eines kleinen Uhrmacher/in der in einer Nische seinen Präsentations-Tisch stehen hat . :gut:
    Ein Häppchen und ein Glas Flüssiges kann ich mir noch selbst zusammenstellen. ;)

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • Also eine Sprache kann man ja eh, englisch wird eh von den meisten Studenten fließend erwartet(zumindest bwler) das gilt nichtmal mehr als Fremdsprache und dazu noch französisch, machbar! Gut aussehend gibt es ja nun echt genug, charismatisch sollt sie halt noch sein und geduldig, da wird es schlimmer, ebenso mit Erziehung. Leider achten da vieele nicht sooo drauf und daher ist die Hostess zwar hübscch , aber ein Kundenschreck.


    Und ja in Deutschland muss jede Stelle für beide Geschlechter ausgeschrieben sein, ausnahme jobs die nur ein geschlecht machen kann zb Hebamme usw...