Film und Fernsehen...

  • Normalerweise bin ich ja kein großer Fernsehfan, aber ihr kennt das ja. Da sitzt man plötzlich vor der Glotze und lässt sich berieseln. Meistens kommt da ja auch nur Schrott, aber ab und zu ist mal ein Goldstück dabei. So geschehen heute:


    Immortel


    Ein SF-Märchen aller erster Kajüte! Vor allem die Mischung aus echten Schauspielern und CGI-Charakteren ist absolute Klasse! Man sieht´s wieder: Wenn es richtig gut werden soll, müssen die Franzosen ran! :gut:
    Die Besetzung ist mit Thomas Kretschmann, Charlotte Rampling und Linda Hardy auch nicht übel. BTW, Linda Hardy war mal Miss France und ist heute Nacht der Traum meiner schlaflosen selbigen! :sabber:


    Fazit: Wer SF und Fantasy mag muß ihn sehen. Und wer schöne Frauen mag muß Linda Hardy sehen! :gut:


  • Ich muss zu meiner Schande gestehen , das ich ein Filmsüchtiger bin .


    Aber komischerweise hab ich diesen Film immer gemieden :grb:
    Warum weiß ich auch nicht , bin in der Videothek immer vorbei gelaufen .


    Aber auf deiner Empfehlung hin , werd ich mir ihn nochmal ausleihen


    Wiederholung ist ja leider nicht mehr :(

  • Zitat

    Hatte mir den mal auf DVD ausgeliehen. Was für ein Schrott. Die Effekte sind peinlich, die Story zum davon laufen. Ich habe ihn gottlob nie fertig gesehen!


    somit hat sich das auch erledigt, wieder 2 std mehr zeit

  • Zitat

    Original von Frank Valentin
    Als nächstes werde ich mir "Syriana" reinziehen. Ist mehr oder weniger sang- und klanglos untergegangen - ein gutes Zeichen! :gut:


    Wollte ich sehen, als er bei uns im Kino lief.
    Zuviel Arbeit gehabt.


    Werde dann wohl auf DVD zurückgreifen.


    Ansonsten gehe ich mit Dir gleich.
    Gebe das Geld aus und bilde mir meine Meinung.
    Und auch das ist IMHO.


    :G


    :wink: