• Hallo Forumler,


    ich weiß, eigentlich das falsche Forum - geht eher um Zubehör, aber hier ist am meisten los ;)


    Zum Thema: Wo bekommt man den mal ein (paar) Ferretti-Strap(s) her?? Auf deren HP gibt es keinen Shop und irgendwie komme ich bei meiner Recherche nicht weiter, Hilfe :(

    Ciao Paneristi,


    Ingo.


    Am auffälligsten unterscheiden sich die Leute darin, dass die Törichten
    immer wieder dieselben Fehler machen, die Gescheiten immer wieder neue. (Karl Heinrich Waggerl)

  • nanu...hat gar keiner 'ne Ahnung?? :grb:

    Ciao Paneristi,


    Ingo.


    Am auffälligsten unterscheiden sich die Leute darin, dass die Törichten
    immer wieder dieselben Fehler machen, die Gescheiten immer wieder neue. (Karl Heinrich Waggerl)

  • Haaaaaaaaaaaloooooooooo? Gar keiner mit Ferretti-Strap unterwegs???? Glaub ich nich :bash:

    Ciao Paneristi,


    Ingo.


    Am auffälligsten unterscheiden sich die Leute darin, dass die Törichten
    immer wieder dieselben Fehler machen, die Gescheiten immer wieder neue. (Karl Heinrich Waggerl)

  • Zitat

    Original von Niffko
    dem lieben Ferretti einfach eine Email schreiben... Der Rest läuft dann fast wie von alleine. Die Bänder sind wirklich schön :gut:


    o.k. Danke, das probier ich dann einfach mal und berichte dann später vom Ergebnis... :wink:

    Ciao Paneristi,


    Ingo.


    Am auffälligsten unterscheiden sich die Leute darin, dass die Törichten
    immer wieder dieselben Fehler machen, die Gescheiten immer wieder neue. (Karl Heinrich Waggerl)

  • :G Hat bei mir super geklappt....



    Band ist gerade angekommen....


    27/24 und muss wirklich gestehen - diesem Band sieht man die "Handwerkskunst" an...


    Tolle Farbe und eine herausragende Qualität, eins der schönsten Bänder für die Radiomir Modelle...


    Bilder kommen noch....!!!!


  • Das macht ja Vorfreunde!!! Freue mich schon auf die Bilder - Danke für die Info :G

    Ciao Paneristi,


    Ingo.


    Am auffälligsten unterscheiden sich die Leute darin, dass die Törichten
    immer wieder dieselben Fehler machen, die Gescheiten immer wieder neue. (Karl Heinrich Waggerl)