SO Heritage

  • Hallo,


    heute habe ich die erste Superocean Heritage (die46er) in Live gesehen. Wo? Beim Juwelier Triebel im schönen fränkischen Bamberg, hatte leider keinen Foto dabei, aber ich werde heute abend das gute Stück mal ablichten.


    Definitiv ein Must Have! Habe mich gleich nach dem Probetragen der 46er für die erste 38er vormerken lassen, die 46er ist für mich zu groß. Da ist Breitling m.M ein grosser Wurf gelungen, der Preis für diese Uhr, nicht zu schlagen, das Stahlband ein absoluter Traum. Jetzt hoffe ich doch auf die baldige Auslieferung meiner ersten Breitling.


    Ach ja Preis mit beiden Bändern war: 2710 Euro


    Gruss aus Bamberg


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Hallo Roland,


    der Juwelier meinte, dass sie Breitling eigentlich bis heute 22.08 soweit haben wollten eine auszuliefern, da in Bamberg dann die Sandkerwa (eine der meistbesuchten Kirchweihen in Deutschland) beginnt und sie etwas besonderes im Schaufenster haben wollten. Wobei die 46er alleine schon extrem aus der üblichen Breitling-Auslage heraus sticht.


    Wann die eigentliche Auslieferung beginnt - Keine Ahnung. Da müssten wohl die Breitlingexperten ran.


    Gruss


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Ich habe vorgestern mal die 46er Variante mit dem Kautschuk-Band am Arm gehabt. Nich schlecht, allerdings war die Uhr in diesem Rostbraun und ich kann mir vorstellen, dass schwarz oder blau wirklich schöner sind. Sehr gut gefallen hat mir das ZB...... .

    Viele Grüsse


    Flo

    Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab sondern ein Platz zum parken in der Sonne!

  • Zitat

    Original von Uhrensammler CH
    Reden wir hier von dieser Uhr ? ............. :G


    Hat schon jemand ..........


    War ja klar, wer sonst als der Erlöser ;)


    Bis heute übrigens immer noch nicht da, mein kleines schwarzes :( :(

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Zitat

    Original von Flo777
    Ich habe vorgestern mal die 46er Variante mit dem Kautschuk-Band am Arm gehabt. Nich schlecht, allerdings war die Uhr in diesem Rostbraun und ich kann mir vorstellen, dass schwarz oder blau wirklich schöner sind. Sehr gut gefallen hat mir das ZB...... .


    ROSTBRAUN ... ich glaub ich hau Dich gleich !!!
    :maul: :maul: :maul: :maul: :maul:


    Diese Farbe heißt Bronze !!!!!
    :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: