SUB 116610 bei TB-GmbH - Ick freue mir !!!

  • Spricht da etwa der Neid???


    Was ist denn das für eine :motz:Bemerkung? Hältst Du Dich für was Besseres? Wenn ich Deine Absonderungen der letzten Zeit, die Du in euphemistischer Verblendung wohl "Beiträge" nennen magst, Revue passieren lasse, so beschleicht mich der Eindruck, dass Du Deinen Wohlstand, den Du in einem vollkommen sinnlos zusammengewürfelten Haufen hochpreisiger Uhren der Community hier mit brummbräsiger Naivität als "Sammlung" aufzunötigen suchst, dazu benutzt, um einen ganzen Haufen Defizite in Deiner Persönlichkeit zu kompensieren.


    Mir ist jedenfalls jemand, der seine zwei Steinhart, die er sich als Uhrenfan ehrlich zusammengespart hat, bei uns zeigt, ein dutzendmal lieber als Dein geist- und instinktlos zur Schau getragener pekuniärer Abstand zu einem Hartz-IV-Empfänger.


    Oder, um es ganz kurz zu machen: Ich halte Dich für recht armselig, mit Hang zur Angabe und ohne nennenswerte Freunde. Und Du tust wirklich alles, dass das auch so bleibt. Schönes Leben noch :gut:

  • Was ist denn das für eine :motz:Bemerkung? Hältst Du Dich für was Besseres? Wenn ich Deine Absonderungen der letzten Zeit, die Du in euphemistischer Verblendung wohl "Beiträge" nennen magst, Revue passieren lasse, so beschleicht mich der Eindruck, dass Du Deinen Wohlstand, den Du in einem vollkommen sinnlos zusammengewürfelten Haufen hochpreisiger Uhren der Community hier mit brummbräsiger Naivität als "Sammlung" aufzunötigen suchst, dazu benutzt, um einen ganzen Haufen Defizite in Deiner Persönlichkeit zu kompensieren.


    Mir ist jedenfalls jemand, der seine zwei Steinhart, die er sich als Uhrenfan ehrlich zusammengespart hat, bei uns zeigt, ein dutzendmal lieber als Dein geist- und instinktlos zur Schau getragener pekuniärer Abstand zu einem Hartz-IV-Empfänger.


    Oder, um es ganz kurz zu machen: Ich halte Dich für recht armselig, mit Hang zur Angabe und ohne nennenswerte Freunde. Und Du tust wirklich alles, dass das auch so bleibt. Schönes Leben noch :gut:

    Hallo


    und genau deshalb halte ich nichts davon :pix: :pix: :pix: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Aber das muss ja jeder selbst wissen!!!!


    mfg. rene ;) ;) ;) ;) ;)

  • Ich muss nicht jeden als mein Freund haben und die meine Freunde sind wissen wer ich bin und warum sie meine Freunde sind.
    Wenn jemand mir mit blöden Argumenten kommt, der bekommt auch welche (ist nicht auf Dich bezogen, bitte nicht falsch verstehen).
    Ich würde niemand sonst persönlich angreifen und niveaulos antworten.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und viel Spaß hier :wink:

  • Vergesst es Jungs :pony: Ich habe in einem der bereits geschlossenen Threats deutlich darauf hingewiesen, dass der Pate eine Nachhilfestunde in Sachen Umgangsformen, Höflichkeit und Respekt braucht. :opa: Aber es soll ja lernrestitente Menschen geben :rolleyes:

    :kaffee: Gruß, Rainer


    Ich habe alle meine fünf Sinne beisammen: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Wahnsinn und Irrsinn :opa:



    bachus.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Bachus ()

  • cohen: erstmal Glückwunsch zum Weihnachtsgeschenk :blume: , und danke für den ausführlichen Kaufbericht, die Firma in Berlin kannte ich noch nicht. :gut:


    Sorry, das grad dein Threat wieder für ein Lehrbeispiel schlechten Umgangstons herhalten muss. :rolleyes:

    Gruß aus dem Bergischen.


    Ingo


    Die, die sich auskennen, sehen den Wert. Die, die sich nicht auskennen - wen interessieren die?