PAM024C aus Herstellungsjahr 2000 mit schwarzen Zeigern

  • Werte Watchlounge Gemeinde!


    Ich interessiere mich seit längerem für die PAM 024 der ersten Serien mit polierter Lünette. Ich habe nun auch ein Modell angeboten bekommen, wobei dieses jedoch schwarze Zeiger hat (C-Serie aus 2000). Alle Fotos, die ich bis dato gesehen habe zeigen dieses Modell jedoch mit Stahlzeigern.


    Daher Meine konkreten Fragen an die ausgewiesenen Experten hier im Forum:


    - Wurde diese Uhr je mit schwarzen Zeigern gefertigt?
    - Wurde das 2000er C-Serien Modell mit schwarzen Zeigern gefertigt?
    - Wie viel ist ein C-Serien Modell in gutem Zustand wert? Was wäre zu bezahlen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Robert!

  • hi rob


    ich habe noch keine gesehen die schwarze zeiger hatte,und habe einige gesehen .
    ich weiss aber das zu diesen zeiten viele panerai uhren korrosionsprobleme (edelstahl reagiert mit tritium) an den zeigern hatten.
    an meiner 087 sind alle 3 zeiger auf kulanz gegen weissgoldzeiger mit tritium ausgetauscht worden.
    vielleicht hat an dieser uhr jemand selbst was versucht .


    gruesse,dirk


    ACHTUNG SAMMLER !!

  • Durch den letzten Thread wurden meine konkreten Fragen auch konkret beantwortet! Auch den Anderen vielen Dank für die Unterstützung!


    Ich werde die Uhr definitiv nicht kaufen! Weiter auf die Suche nach einer PAM024 mit polierter Lünette.


    Besten Gruß, Robert!

  • Hey Robert!


    Ist das die Zwiebel aus der Bucht von dem unglaublich seriös ausschauenden Österreicher???


    Wenn ja, gut, dass Du Dich entschieden hast, das Ding nicht zu nehmen. Die Uhr ist grauenhaft!!!



    Gruß,


    Oliver