Help ! Rolex GMT 2

  • Hi,


    bin ein Newbie im Bezug auf Rolex, würde mir gerne diese Woche eine anschaffen, direkt bei Wempe (6250,) oder wo anders, sogar bis 2010 gebraucht würde ich gehen wegen dem
    Keramik lünette, jedoch auch die sind noch recht teuer mit dem Jahrgang vor allem seriöse händler ? jetzt stehe ich da und wollte wissen, ob eine echte Rolex
    Konzessionär dieses evtl. bisslel günstiger anbietet gmt ii stahl, oder gibt es seriöse händler wo man ohne bedenken kaufen kann ? oder sollte man wirklich den vollen preisbezahlen
    wegen 700-800 € keine gebracuhten nehmen sowie natürlich lege ich auf LC100 oder EU wert, so dass ich später keine probleme bekomme wegen garantie soder steuer etcccc.


    wer kann mir helfen bei meiner entscheidung und quellen nennen


    vielen DANK

  • Moin ersma! :wink:


    Lies Dich mal hier ein bißchen im Rolex-Forum ein, da findest Du genug "graue" oder auch gute Gebrauchte. :gut:


    Du kannst auch auf chrono24 stöbern klickerklacker, und wenn Du ein interessantes Angebot gefunden hast, hier konkret dazu nachfragen. Das ist vielleicht zielführender. :opa:


    Außerdem ist die 116713LN VIEL schöner :bgdev:


  • Na denn viel Glück :G


    1.) musst du Glück haben, dass ein Konzi eine neue GMT einfach so verfügbar hat


    2.) seriöse Händler findest du hier in der SalesCorner (gewerblich) - aber auch private Verkäufe sind in der Regel seriös


    3.) LP ist aktuell 6170,- € und die Preiserhöhung steht an


    Nachtrag: lass dir nichts einreden welche schöner ist - nimm die, die dir gefällt :bgdev:


    :kaffee: Gruß, Rainer


    Ich habe alle meine fünf Sinne beisammen: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Wahnsinn und Irrsinn :opa:



    bachus.gif

  • Hi,


    Willkommen hier im Rolex Bereich.


    Ich denke mal es geht um das Stahlmodell.
    Hier im Forum gibt es "Grauhändler", die Rolex Uhren zu speziellen Preisen anbieten:


    FVW 1932
    Gordon
    etc...


    Da bist Du gut aufgehoben und bekommst eine einwandfreie Ware.
    ASnsonsten kannst Du auch gerne zu Deinem ansässigen Rolex Dealer gehen. Da sind ggf. auch ein paar Punkte Preisnachlass drin.


    Viel Erfolg
    Daniel

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:



  • Echt gemeines Bild - damit steht meine Entscheidung fest und ich werde genau dies morgen abholen.
    (Es sind eh beide zurückgelegt) Vermutlich eine der Letzen "am Lager" im 7(0) er PLZ Gebiet!?


    Habt ihr die Gärten eigentlich wegen der Uhren oder seit ihr Fotografen?

  • Ja ja.. die Sporties sind gefragt zur Zeit.


    Neu wirst du wirklich kaum was finden. Macht aber nix. Sind ja auch gute Gebrauchte unterwegs. Musst halt Gedult haben.



    Viel Spaß bei der Jagd, Horrido! ;)

  • vielen Dank für die schnelle antworten, bei chrono24.de habe ich den händler gesehen , ********** uhrenhandels gmbh in berlin !! ist der seriös , die preise sind verdammt günstig


    gmt2 stahl gold für 6999,- als kaufdatum 08/2011 neu !!! als beispiel, ist sowas möglich


    http://www.chrono24.com/de/rol…ath=%2Fsearch%2Findex.htm



    war heute bei wempe, tatsächlich habe ich 3 % bekommen und vorbestellt ohne verpflichtung, jedoch teilte der auch mit, das evtl. es teuerer werden könnte :( leider berechnen die nicht ab bestelltdatm sondern
    lieferdatum , wo evtl. werden kann, und keiner kann sagen wieviel, in hamburg soll noch einer im vitrine sein !

  • Der Frank FVW1932 hat momentan auch noch so ein Teil!
    Seriös und gut. Zahl doch keine 2000,00 Euro mehr....für die kannste mit deiner neuen Uhr und deiner Frau schön ne Woche wegfahren...

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • vielen Dank für die schnelle antworten, bei chrono24.de habe ich den händler gesehen , ********** uhrenhandels gmbh in berlin !! ist der seriös , die preise sind verdammt günstig


    gmt2 stahl gold für 6999,- als kaufdatum 08/2011 neu !!! als beispiel, ist sowas möglich


    http://www.chrono24.com/de/rol…ath=%2Fsearch%2Findex.htm


    Jahr, bai Härn Senkow fon ********** ist diser Preiz möcklich. Forallem apsolut seriüs. Eine Top-Adrese. Viel Glück bei Deiner Suche. :wink:


    Sorry, bzgl. meiner Unverschämtheit.....

  • Hey Bernhard,
    könnte aber auch daran liegen das Du nur persöhnlich übergibst. Ist verständlich, aber für mich hätte das ein ca.1000 Km Tripp bedeutet. Ansonsten wäre Deine 249 bei mir gelandet. Wollt ich nur mal loswerden, da ich nicht zu den Laberbacken gehöre! ;)
    LG Bernd