IWC macht das deutsche Forum dicht

  • Das klingt nach einer Herausforderung ... ich glaube, Du unterschätzt die Lounge ;)


    Ein Profi aus der Szene meinte mal zu mir, die Lounge hätte mit etwas Glück nach einem Jahr 100 bis 150 Mitleiter und nach 5 Jahren wäre sie wieder tot. Nun ja ... ich hab das anders gesehen ... und es ist anders geworden.


    Warten wir einfach mal ab. Wenn es so ist, wie Du es sagst ... dann ist es halt so. Aber da müssen wir erst mal hin kommen ;)


  • In Schaffhausen scheinen aber eher Amateure, denn Profis zu sitzen...


    Nun ja, :gaehn:
    Die Schliessung des deutschen Forums war eine Konsequenz durch die Eskalation der Eskapaden die leider zu spät von den Verantwortlichen in SH 'bemerkt' worden sind.
    Punkt! Das jetzt ein paar Handvoll Kunden verärgert sind weil sie nicht mehr zum 'erlauchten' Kreise gehören, die auf die alljährlichen Goodies scharf sind, ist aus rein egoistischen Gründen nachvollziehbar, juckt aber in SH wohl kaum jemanden.


    IWC versucht ja durch facebook und anderen 'medialen tools ' einen anderen Weg der PR zu gehen, ob das der richtige ist, vermag ich nicht zu beurteilen.


    Ich wünsche Marcus jedenfalls Erfolg bei seinen Gesprächen, bezweifele aber dass sich IWC ein weiteres mal dazu hinreissen lässt, einen 'Dialog' nicht mehr kontrollieren zu können ;)