Halios "The Puck" 1000M

  • Wie Karsten schon geschrieben hat, ist sie wirklich eigenständig genug! :gut:
    Trotzdem finde ich, das sie etwas höher sein könnte! ;)
    Ansonsten sehe ich´s wie Markus, der Preis wird entscheidend sein.
    Durch die ungewöhnliche Optik wird´s eh kein Produkt für die Masse.
    Wenn sie dann noch mit einem (zu?) hohen Preis aufschlägt.....

  • :lupe: Noch eine Diver :grb: Bald mehr auf dem Markt , als es Leute gibt, die eine solche Uhr bräuchten.


    Mir gefällt die Halios Puck richtig gut :gut: Allerdings müsste ich die 47mm am Arm testen - das kann man nicht so
    einfach, also wird´s in meinem Falle auch nix mit der Halios Taucherzwiebel.


    Gruss

  • Also irgendwie hat der "Puck" was ... spannend find ich die gegebene Möglichkeit normale (24mm ? ) Straps verwenden zu können.
    Ich würd mir nur etwas weniger fette Minuten- und StundenZeiger wünschen .... und einen Preis der so in der Klasse einer Artego Seaking angesiedelt ist.

    Grüße


    Tom


    _________________________________________________________
    " .... du bist der Ausweg aus der Spaßgesellschaft " R. Grebe