Was haltet Ihr von diesem Angebot?

  • Hallo erstmal,


    ich bin schon seit längerem auf dieses Schmuckstück aufmerksam geworden. Habe auch schon in vielen Läden hier in Hamburg nachgefragt, doch keiner kann diesen Preis schlagen. Meint Ihr da ist etwas faul? Was haltet Ihr von diesem Angebot? Ich wäre sehr dankbar über ein paar Tips und Tricks, da ich erst gerade die "Welt der Uhren" am entdecken bin ;)


    Hier ist das Angebot:


    http://cgi.ebay.de/IWC-Top-Gun…uhren&hash=item45fc1f25b4


    Ganz lieben dank! Ich bin gespannt auf Eure Antworten...


    Hans

  • Der Preis für die IWC ist normal, wenn Du natürlich den Wecker zum Startpreis kriegen könntest, dann wäre es ein Schnapp, würde ich sagen - vorausgesetzt da stimmt wirklich alles. Ich würde allerdings die
    Uhr nur abholen,da Du ned weißt,wie der tatsächliche Zustand von der IWC ist.Gruß,Niko

    • Offizieller Beitrag

    ... was etwas stört sind die zusammengeklaubten Fotos - da bin ich mir nicht sicher, ob irgendwo die tatsächliche Uhr zu sehen ist. Das sollte man nochmal erfragen und gezielt durch die Zusendung weiterer Bilder sicherstellen. Bei den Top Guns würde ich auch immer das Herkunftsland prüfen, da doch einige aus den USA kommen (mit dem entsprechenden Risiko für den Käufer von privat).


    Der Preis ist für eine ungetragene Uhr aus DE inkl. Papiere schon ok, aber nicht absurd niedrig. Zu diesem Preis wird die Uhr durchaus verkauft, Gebrauchte (mit Tragespuren) habe ich auch schon günstiger gesehen.


    Mein Tipp: Email schicken, angucken und wenn alles passt einen direkten Deal machen - das spart die eBay-Gebühren und hilft bei der Preisfindung.


    Gruß,
    Christian