Stahldeckelchens

  • Moin,


    also bisher waren ja Gullideckel immer eine schöne Slalomalternative ... es gab sie ja die GD mit Betonklecks drinne, aber
    Tja was aber?
    Bei uns in der Stadt (etwas größeres Dorf) meint man doch, man müsse gegen die Motorräder massiv vorgehen und stellt so pö a pö auf Stahldeckels um.
    Ich finds nicht lustig da ich jeden morgen mit meiner TRiXi meinen Junior in den KiGa bringe und das nun immer mehr erlebe. Schadenfreude, in der Nähe der evgl. Kirche sind 4 solcher Metalldinger im Asphalt und auf trockener Fahrbahn, Überholmanöver und schon schlingerte die Dose wie bei Discomusik.


    Wie kommen Strassenbauplaner auf solche Mordsgelüste?
    Noch ein Manko in einer Kurve direkt nach dem Kreisl ist ein Handbreiter und ebenso tiefer Riss in der Fahrbahn und wer den nicht kennt oder nicht dran denkt, der schickt dann ne Postkarte an seine Versicherung mit unbeschreiblichen Grüßen.


    Muss das sein?



    LG Nico