Snoopy

  • Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Forum-Mitschreibers/-lesers sah ich mich genötigt alle meine Snoopy's mal zusammenzurufen und sowohl ein Gruppenbild als auch jeden Snoopy einzeln hier vorzustellen.


    Das Ergebnis seht Ihr jetzt und hier:







































  • AAAAAAHHHHHH !


    Ein Kenner der Szene. ;)


    Nee, das nicht, aber da gab es ja mal die Serie


    "Snoopy's Weltreise"


    und da habe ich mir mal alle zugelegt.


    Ich hätte gleich 2 von jedem nehmen sollen. Die gehen heute für
    viel Geld über den Tresen !!! :bash:
    Komplette Sammlungen habe ich schon für über 300,- € in der Bucht gesehen. :bash:
    Na ja, ich kann nicht alles haben.
    Ich freue mich, daß ich sie alle habe.
    Den Jungs hat es auch Spaß gemacht, sich mal ablichten zu lassen. :G
    Na Du weißt ja, Beagle's sind ja sowieso immer für nen Spaß zu haben.
    Das war ein gekläffe in der Bude sag ich Dir. :lol:

  • Ja diese Episode war auch mein Liebling !!!


    Besonders froh bin ich, daß ich diesen hier auch habe:

    Ich höre förmlich den Motor wie er hochdreht nach dem Einkurven in den Sturzflug, ...
    der Schal flattert, ...
    der Wind braust, ...
    iiiiieeeeemmmmm ..... iiiiieeeeemmmmm .....

  • Dann schaut mal hier:


    Ich frag nur:
    "Well Commander, witch one is for me today?"



    And than:


    "Geronimo ..."



    YEAH, let's go ...


    Hab leider keine Fliegerkombi :(

  • Der Helm soll angeblich tatsächlich mal bei der
    Breitling Kunstflugstaffel geflogen worden sein.


    Ist aber unbestätigt !!! Habe auch keine Papiere für ihn und so.
    Geb ihn aber auch nicht wieder her.
    Die Atemmaske ist auch ziemlich "gegilbt" sprich patiniert. Ist aber o.k. so.


    Aloha Guy's the mission call's. :wink:


    Nee Nee ich bleib noch. :bgdev:

  • :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:


    Uli, du bist für mich der Einsiedlerkrebs des Monats - ach was red' ich, DES JAHRES! Ich neige mein Haupt

    in Ehrfurcht vor diesem aus therapeutischer Sicht nicht ganz unbedenklichen Seelen-Striptease.


    :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:


    Nicht nur "Joe Cool" aka "Johnny Locker" ist eine Lebenseinstellung, SNOOPY ist dies exponential zu erstgenannten erst recht. Man mag mit Snoopy assoziieren was man mag. Erstklässler-Mäppchen, Eighties-Relikte, Staubfänger oder Zeitverschwendung. In erster Linie ist Snoopy aber eine Kampfansage an den guten Geschmack und dafür muss ich dich loben. Auch ich schwimme hauptberuflich und privat gegen Strom, wusste aber nicht, dass man das perfektionieren kann. :verneig:


    Diese Sammlung ist der manifestierte Beweis der These, dass Schnitzereien aus dem Erzgebirge, Swarovski-Glastiere und Mini-Kakteen nur die Spitze des Eisberges innerdeutscher Sammelmetastasen sind. Ich hatte bis gestern keine Ahnung, dass es außerhalb des Aufwachraumes einer Budapester Kinderklinik noch Menschen gibt, die mehr als ein tiefsinniges „Weg damit!“ für diese Schnapsidee von Charles M. Schulz übrig haben. Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mich in den Kreis des Vertrauens gezogen hast, in diese Abgründe der menschlichen Verhaltensweisen zu blicken. :verneig:


    Dieser Thread hat mir einmal mehr klargemacht, dass es nichts gibt was es nicht gibt, dass alles erlaubt und nichts peinlich ist. Möge dieser Thread eine Lebenshilfe für all jene sein, die mit sich selbst hadern verzweifelt sind oder nicht mehr weiter wissen. Es gibt Erstaunliches zu entdecken und ich werde deinen Beitrag für immer in meinem Herzen tragen. Jetzt weiß ich, ich bin ganz normal. Danke! :verneig:


    Als Ehrerbietung an deinen Mut zu dieser nur schwer nachvollziehbaren Form der Individualität werde ich einmal im Monat ein „Hoch!“ an des Ende dieses Threads setzen, um ihn niemals von der ersten Seite diese Lounge-Ecke verschwinden zu lassen. Versprochen! :gut:



    Du bist der Größte, Uli! :blume:

  • :lol: :lol: Hightlight dieses Morgen ... ich hab' Tränen in den Augen :lol:


    Und auf ein Thema sind wir noch gar nicht eingegangen :grb: Sind das LKW-Modelle, die da überall gestapelt stehen?? ;)


    Beispiel:




    Wir langweilig es dagegen bei mir aussieht :grb: Bei mir gibt's nur einen Uhrenkatalog (Panerai), keinen LKW, kein Plastik-Figürchen (es sein denn, die Kids haben mal wieder in meinem Büro Chaos hinterlassen ...) und ich hab noch nicht mal 'ne Märklin :grb:

  • Mich zu den LKWs zu äußern, tja, dazu fehlt mir jetzt noch die Kraft. Bin von den Snoopys noch ganz fertig. :rolleyes:


    Von Märklin hab' ich noch 2 Umzugskartons im Keller stehen. Noch von meinem Opa und von meinem Vater. Sicher ein kleines Vermögen wert, der Quatsch. Mal abwarten, ob ich das mal aufbaue. Ich glaube, meinen Kurzen interessieren Züge nicht so sehr wie Autos & Co.. Gut erzogen! :G