monsterwatches.nl

  • :bash: Ich habe seit Anfang Dezember eine BB bestellt. Keine Reaktion von Bob.
    Die Bestellung habe ich vor Weihnachten und Anfang Januar nochmal wiederholt.
    Wieder keinerlei Reaktion.
    Da lobe ich mir doch den tollen Service von Herrn Steinhart.
    Da liegen nicht nur Welten sondern Galaxien dazwischen.
    Für mich ist dieses Verhalten völlig unverständlich.
    Wenn es mir nicht speziell um diese Uhr ginge, da ich sie als Rocker zu meiner Tudoe BB haben wollte,
    hätte ich schon nach der ersten Bestellung die Nase voll gehabt.
    Na dann wird es halt ne Steini.
    Traue ihm inzwischen auch zu, das ich in den nächsten Monaten drei Uhren geschickt bekomme.
    Wundern würde es mich nicht.
    Gruß
    Arno

  • Hm, zwei Kollegen haben gerade bei ihm bestellt.... Ging schnell und gut. Sie habe ihm allerdings auch recht oft angeschrieben und waren selber immer am Ball... Man muss Rob wohl etwas auf die Füße treten :pistolero: , aber dann klappt's wohl auch!
    Ich werde mir jetzt auch noch eine Glossy zum "Abrocken" bestellen. Bin mal gespannt?

    Viele Grüße,
    Christoph
    _________________________________________________________


    Suche zur Zeit:
    ...

  • Ich habe auf freundlichen Hinweis hier aus dem Forum meine gesuchte Seiko bei ihm gefunden und eine Bestellung über meine gmail.com - Adresse ausgelöst. Keine Reaktion. Drei Stunden später habe ich ihm nochmals über meine Firmenadresse kontaktiert und schon antwortete er binnen Minuten und schickte am selben Abend noch die Uhr los. Mittlerweile liegt die Uhr im Büro in Halle und ich sitze in Köln beim Kunden...

  • Hm, zwei Kollegen haben gerade bei ihm bestellt.... Ging schnell und gut. Sie habe ihm allerdings auch recht oft angeschrieben und waren selber immer am Ball... Man muss Rob wohl etwas auf die Füße treten :pistolero: , aber dann klappt's wohl auch!


    Ja genau so war das bei mir auch. Habe keine Ahnung warum der das so macht, aber ich hatte in verschiedenen Foren gelesen, und wusste was auf mich zukommt. Dafür sprach einfach der günstige Preis und die guten Moddingoptionen. Wenn einem das aber zu stressig ist (was ich gut nachvollziehen kann), einfach wo anders bestellen!

  • Da ich zu meiner Tudor BB gerne die Seiko "BB" als Rocker hätte, habe ich nach inzwischen vier vergeblichen Bestellversuchen
    von zu Hause, eine Bestellung aus meinem Büro aufgegeben.
    Das ist aber auch der allerletzte Versuch.
    Jetzt gibt es drei Möglichkeiten :
    1. Ich bekomme keine
    2. Ich bekomme eine
    3. Ich bekomme fünf
    Die Spannung steigt !
    Gruß
    Arno

  • Ich hatte keine Probleme.
    Letzten Juli habe ich eine modifizierte SKZ207 gekauft.
    Tolle Arbeit.
    Leider kam die ein oder andere Uhr danach und das gute Stück fristet in der Box das nagelneue Dasein.
    Erst jetzt fiel sie mir wieder ein.


    Also können kann der Mann schon was.
    Das Geschäftsgebahren erinnert mich aber entfernt an eine Firma, über die hier auch lange "diskutiert" wurde . .

  • So, um zu gucken, wie denn nun beim guten Rob so klappt, hab ich heute einfach selber einmal ne Seiko bestellt...
    Nun bin ich gespannt...
    1. Mail heute 13:56 Uhr - Bestellung - bisher keine Antwort...

    Viele Grüße,
    Christoph
    _________________________________________________________


    Suche zur Zeit:
    ...

  • So, um zu gucken, wie denn nun beim guten Rob so klappt, hab ich heute einfach selber einmal ne Seiko bestellt...
    Nun bin ich gespannt...
    1. Mail heute 13:56 Uhr - Bestellung - bisher keine Antwort...

    Das Thema hatten wir schon mal 2 Seiten vorher ;) sende ihm eine PN mit der Info das er eine Mail von Dir hat :gut: er ist ja hier als Lounger gelistet :gut:

  • So, um zu gucken, wie denn nun beim guten Rob so klappt, hab ich heute einfach selber einmal ne Seiko bestellt...
    Nun bin ich gespannt...
    1. Mail heute 13:56 Uhr - Bestellung - bisher keine Antwort...


    2. Stauts 22 h später: Tadelloser Ablauf! Prompte Rückmeldung, unkomplizierte Zahlweise! Uhr ist nun bestätigt und bezahlt!


    Bisher läuft es völlig unproblematisch und sehr angenehm! :gut:

    Viele Grüße,
    Christoph
    _________________________________________________________


    Suche zur Zeit:
    ...

  • Das Thema hatten wir schon mal 2 Seiten vorher ;) sende ihm eine PN mit der Info das er eine Mail von Dir hat :gut: er ist ja hier als Lounger gelistet :gut:


    Ups, hatte ich wohl übersehen... :eek:


    Rob ist Lounger? :grb:


    Wußte ich gar nicht... Aber das machts ja noch angenehmer...

    Viele Grüße,
    Christoph
    _________________________________________________________


    Suche zur Zeit:
    ...

  • Zitat von »Dachtmissen«
    So, um zu gucken, wie denn nun beim guten Rob so klappt, hab ich heute einfach selber einmal ne Seiko bestellt...
    Nun bin ich gespannt...
    1. Mail heute 13:56 Uhr - Bestellung - bisher keine Antwort...


    2. Stauts 22 h später: Tadelloser Ablauf! Prompte Rückmeldung, unkomplizierte Zahlweise! Uhr ist nun bestätigt und bezahlt!


    3. Staus Update: 13:00 Uhr per PayPal bezahlt; 13:20 Uhr Versandbenachrichtigung von UPS!!! :respekt:


    Schneller geht´s nicht! :gut:

    Viele Grüße,
    Christoph
    _________________________________________________________


    Suche zur Zeit:
    ...

  • Ach hier gibt es ja auch einen Thread zur Seite? :)


    Bin auch gerade dabei dort eine SNZH55 zu bestellen bzw. bin dabei die letzten Details abzuwarten und dann überweise ich. Die bisherige Kommunikation (3 Mails von Rob seit gestern Morgen) war ... ganz normal / einwandfrei. Hatte zuerst von meiner richtigen persönlichen GMail-Adresse eine recht förmliche Email geschrieben und dann kam nach 3 Stunden die Antowrt und dann ging es weiter hin und her. An sich so schnell wie oder schneller als der Kundenservice jeder anderen beliebigen Online-Shopping-Seite auch, das sind zumindest meine Erfahrungswerte.


    Was diese negativen Meinungen anderer User angeht: Erinnert sich noch jemand an so PC-Foren von vor ca. 10 Jahren, also das Bestellen von Bauteilen für den Eigenbau von PCs "richtig" losging? Was es da für vernichtende Urteile über Händler xyz oder abc gab, und irgendwie gab es dazu immer 20 positive Erfahrungswerte als Konter. Ergo: Ist ne freie Marktwirtschaft, da möchte jeder einen Vorteil haben bzw. dem anderen einen Nachteil schaffen. Da gibt es solche Posts dann immer. Ist aber auch nur meine eigene Ansicht dazu. ;)