Breitling Fakes

  • Ich fand den Artikel da ich mich mit Breitling sonst nicht so beschäftige sehr informativ.


    Die neuen Fakes sind (leider) schon sehr gut gemacht und ich denke daß nicht jeder so ein Experte ist daß er es gleich erkennt, vor allem wenn man den emotionalen "Sofort-Haben-Wollen"Faktor beim Uhrenkauf bedenkt.


    Ich befürchte daß da in der Bucht jetzt noch mehr wilde Geschäfte gemacht werden.


    Laut Artikel werden aber auch die beliebtesten Eta/ Valjoux Werk von den Chinesen nachgebaut - legal.


    Die Chinesen können also alle beliebigen Uhren nachbauen und oder auch neubauen. Ich sehe das Problem daher nicht nur bei den Fakes...


    :wink:


  • UND DIE TOTALISATOREN "SCHNEIDEN" ZU WEIT IN DIE ZAHLEN EIN UND HABEN EINEN GRADEN RAND !
    Beim Original ist der Rand von ihnen leicht nach oben verlaufend. :lupe:


    Nur so mal am Rande bemerkt.
    :)

  • also ist echt der hammer, dass die zipfelklatscher die uhren inzwischen so gut fälschen können.....aber man erkennt es trotzdem noch, dass es sich um ein fake handelt......

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Zitat

    Original von Daniel MUC
    also ist echt der hammer, dass die zipfelklatscher die uhren inzwischen so gut fälschen können.....aber man erkennt es trotzdem noch, dass es sich um ein fake handelt......


    Was ist den das für eine Ausdrucksweise Daniel. :opa: :rotwerd:

  • ok,


    ich war leider etwas aufgebracht. ich hoffe ihr versteht das..... ;) :wink:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Zitat

    Original von Gourmet
    das dieser thread so lange lebt?? :grb:


    Warum nicht :grb:
    Es geht doch um diesen Armrotz den keiner haben will und darüber wird nur diskutiert
    damit keiner im wirklichen Leben auf die Schnauze fällt, oder ist das nicht zulässig?.


  • Dazu kommt:


    äußerer Lünettenring zu breit, falsche Verzahnung


    innere Tachyskala und Schriftzüge haben nicht den glänzenden Schimmer


    Hersteller Schriftzug grob und häßlich


    Glas nicht entspiegelt


    Datumsscheibe liegt zu tief im Blatt


    Beschriftung der Datumsscheibe nicht richtig


    innerer Lünettenring ist schnee-weiß, nicht silbrig schimmernd wie original


    und wenn es noch nicht verbessert wurde, dann läuft der 12h Totalisator ständig im 24h Umlauf mit, liegt am China-Valjoux

  • Zitat

    Original von Gourmet
    das dieser thread so lange lebt?? :grb:


    Ich finde ihn soweit sehr o.k., da hier ja u.a. darauf aufmerksam gemacht wird, wie man(n) Echte von Fakes unterscheiden kann.
    :gut:


    Deshalb: Weiter so Jungs ... Ihr seid Klasse !
    :blume:


    :wink: --> Euer Mod.