Vorstellung der IWC 3717-14 Patrouille Suisse Fliegeruhr

  • Mir ist es bei chrono24 schon oft ergangen, dass ich ein gutes Angebot wie dieses sah, und dann auf meine Nachfrage hin die Uhr leider bereits kurz vorher verkauft worden war. Komischerweise wird dann aber das Angebot nicht gelöscht und über Monate als "Lock- Angebote" aktiv gelassen... Möchte aber niemandem etwas unterstellen, ist nur mein Gefühl.


    Stimmt, das könnte durchaus auch hier der Fall sein.



    ... und ueber due Patrouille wurde zum Glueck noch kein schlechter Tom Cruise-Film gemacht


    Auch dem Stimme ich zu! :bgdev:

  • Zitat

    und ueber due Patrouille wurde zum Glueck noch kein schlechter Tom Cruise-Film gemacht

    Da bin ich jetzt etwas anderer Meinung... Vor ca. 2 Monaten lief - im helvetischen Fernsehen - ein "Fliegerfilm" in welchenm der "Stefan Gubser" - den Solo Piloten der Patrouille Suisse spielt... Dieser stirbt dann - (bei einem Autounfall) - und muss dann - als Engel "reinkarniert" - mithelfen dass sein bester Freund - A) seinen Job in der Staffel übernehmen kann und B) auch noch seine Frau im weiteren Leben glücklich macht...


    Mein Verdikt zu diesem Streifen: "Sehr seicht" - und "sehr pathetisch"...


    Oh - By the way... Bei der Firma BUCHERER in Basel in der Freien Strasse hat es justament im Moment gerade ein Exemplar der "Patrouille Suisse" - (Falls es jemanden interessiert)...


    Roger

    If everything seems OK - You're just not going fast enough!!! And - Don't drive & fly like hell - unless you want to get there...
    R.I.P. to Stiwi & Volker... Your legacy will not be forgotten - and your spirit will remain with us!!! Patrouille Swiss - FOREVER!!!