Gibt es überhaupt eine Alternative?

  • Hallo Forum,


    mir geht die Omega Railmaster nicht mehr aus dem Sinn.
    Ich hatte sie vor 3 Wochen am Arm und war sofort begeistert. Gekaauft habe ich dann allerdings vor 2 Wochen eine SMP 300. Den Kauf der SMP bereue ich überhaupt nicht, eine sehr schöne und sportliche Uhr, und mit dem tollen Armband ideal für den Sommer....


    Aber für die kalten Tage und als elegante Uhr geht mir die Railmaster mit Aligatorlederarmband nicht mehr aus dem Sinn. Die Aqua Terra gefällt mir nicht soo, ist mir zu bieder. Das Zifferblatt der Railmaster spricht mich einfach voll an.


    Andere Uhren die ich mir als "Alternative" :rolleyes: angesehen habe konnten ihr nicht das Wasser reichen.
    Der einzige Minuspunkt ist der Preis, 2150,-€ finde ich relativ teuer. Ich würde bei 1500,- zuschlagen aber über 2k ist doch recht viel. Kaufen würde ich wegen dem CoAxial nur bei einem Konzi oder halt mit Papieren usw vom Omega Konzi...


    Also meine Fragen: Gibt es eine Alternative zur Railmaster die ich unbedingt beachten muss? Und wo kauft man am besten?


    Danke
    Smart

  • Erst mal Glückwunsch zur SMP. Eine super Uhr, die dir noch viel Spaß machen wird. :gut:


    Die Railmaster oder die Aqua Terra sind natürlich auch super Uhren und mit dem Kroko Band super dressig. Hab ich mir auch schon überlegt....


    Wenn du beim Konzi kaufst, zahlst du selbstverständlich mehr, hast allerdings auch einen kompetenten Ansprechpartner und guten Service.


    Ansonsten kannst auch problemlos bei einem grauen kaufen, die Garantie von Omega gilt ja weltweit, sodass du im Schadensfall sicher Hilfe findest.