Beiträge von Velidhoo

    Hallo!
    Wir kommen grade frisch von unserem Kurzurlaub aus Dresden, wir waren persönlich in Teuschnitz bei Uhren Miquel. Fazit: Sehr sehr zuverlässig und sehr sehr empfehlenswert! :gut: :gut: :gut:


    Viele Grüsse
    Veli :jump:

    Hallo!


    Ich würde die Uhr fürs Foto aus dem hässlichen pseudo modernen Kästchen rausnehmen, wirkt irgendwie billig und passt gar nicht zu der Uhr. ;)


    Viele Grüsse
    Veli

    Hallo!


    Wir haben es jetzt auch gewagt und unsere Omegauhren bei Uhren- Miquel bestellt! Wir werden sie persönlich dort abholen, wir verbinden das Ganze mit einem Ausflug nach Dreden und Weimar, danach kann ich berichten. :lupe:
    In ca. einem Monat werde ich dann meine neue Omega hier präsentieren können. :jump:


    Viele Grüsse
    Veli

    Die Uhr soll für jeden Tag sein und ich möchte nicht, dass mein Arm runterhängt.
    Bei manchen Herrenmodellen frage ich mich sowieso welcher normale Mann die trägt so protzig wie die sind, jedenfalls ich als Frau stehe nicht so drauf. :rolleyes:


    Viele Grüsse
    Veli

    Hallo Torsten!


    Meinst Du den schwarzen Gesamtkatalog von Omega? Dort sind doch gar nicht alle Omegamodelle drin?
    Bei amazon.com gibt es die Uhr auch.
    Im "normalen" Uhrengeschäft war ich schon, dort hatten sie nur die Quarzladies, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es die kleine nur mit Quarzwerk gibt oder mit Brillis auch in Automatic. Im Katalog ist die 2373.70 ( in Kombi mit Rotgold), aber auch Automatic drin. Ich möchte jedoch nur die schlichte Edelstahlausführung.
    Werde Montag im Uhrengeschäft nach genau diesem Modell fragen, mal sehen was sie sagen.


    Viele Grüsse
    Veli

    Hallo!


    Ich möchte mir die Aqua Terra Ladies Automatic ( Modell 2573.70) zulegen, in den Geschäften wo ich bisher war, gibt es leider immer nur das Quarz Modell.
    Weiss hier jemand von Euch den Listenpreis?
    Wenn ich danach google, bekomme ich folgenden Händler teilweise auch mit anderen Url Namen aber sieht von der Website gleich aus http://www.uhren-der-zeit.com/…Terra-Damenuhr-150M.html, der Preis erscheint mir sehr günstig.
    Hat dort von Euch schonmal jemand bestellt, ist das ein seriöser Händler?


    Danke schonmal für Tipps!
    Viele Grüsse
    Veli