Moto-GP Sachsenring

    • Offizieller Beitrag

    hallo leute,


    ich war am Wochenende in sachen Motorsport unterwegs. genauer gesagt - zum Grand Prix in Hohenstein auf dem Sachsenring.


    die wichtigste grundausstattung

    ticket, vip-band, getränke und sonnencreme :G


    jetzt gehts los, einfahrt omega-kurfe




    leider vorbei :(


    auch gespanne waren dabei




    auch sowas stand da rum


    ein besonderes higligth



    ein autogramm und handschlag mit colin edwards :jump: :jump:



    auch dieses jahr wurde wieder ein besucherrekord aufgestellt, über 126 000 zuschauer an den 3 tollen heißen tagen :gut: :gut:

  • Zitat

    ein autogramm und handschlag mit colin edwards



    Cooler Bericht... Und der Texas - Tornado ist immer für ne lockere Nummer bereit... Dazu ist er Einer mit "grossen Eiern" und "lockerer Klappe" aber trotzdem immer zugänglich für die Fans - Wie eigentlich die meisten MOTO GP driver...


    Im Vergleich dazu was hier im Motorradsport geboten wird ist die F1 (auch mit Hamilton...) in etwa so interessant wie ein Bridge Turnier von alten Damen des britischen Hochadels...


    Schade nur dass sich der "Doctor" hingelegt hat... Aber irgend wann bezahlt auch er den Preis wenn er mit seiner PS schwächeren Yam gegen die Duc vom Stoner ankämpfen muss...


    Mal sehen wo das noch hinführt... Vielleicht wird es ja nach der Sommerpause noch was mit der Grossen Aufholjagd - genau wie letztes Jahr...

    If everything seems OK - You're just not going fast enough!!! And - Don't drive & fly like hell - unless you want to get there...
    R.I.P. to Stiwi & Volker... Your legacy will not be forgotten - and your spirit will remain with us!!! Patrouille Swiss - FOREVER!!!

  • Tolle Bilder :respekt:




    Danke fürs mitnehmen :flag: :flag:







    Gruß Stefan

    "Wenn du vor einer Schildkröte stehst,und es sagt dir einer,die ist 260 Jahre alt,dann hast du schon einen Respekt.
    Du kannst allerdings auch sagen: 260 Jahre bloß Salat fressen,
    das ist die andere Seite der Medaille." ;) ;)


    (Gerhard Polt)