SeaDweller 4000 gegen 16710 oder 116710

  • Ich möchte meine SeaDweller 4000 gerne gegen eine 16710 oder 116710 eintauschen.


    Die SeaDweller stammt lt. Zerti aus 02/2008, ist eine Z-Serie mit LC100.
    Ich habe sie ebenfalls durch einen Tausch mit einem freundlichen Lounger bekommen.


    Da sie mir jedoch zu hoch aufträgt, möchte ich gegen eines der o.g. Modelle tauschen.


    Die SD wurde getragen und hat entsprechende Gebrauchsspuren an Band und Gehäuse.
    Hierzu weiter unten einige aktuelle Bilder.
    Die Tauschuhr sollte in vergleichbar gutem Zustand sein.
    Ist sie besser oder ungetragen, lege ich dem Tauschpartner noch 500,-- für eine Revi oben drauf.


    Box, ausgefüllte Zerti-Karte, SD Tool-Set und Umverpackung sind dabei.


    Tausch gerne nach Terminabsprache im Raum Neuss, Düsseldorf, Mönchengladbach.


    Freue mich über Angebote. :wink:


    Schöne Grüße.
    Thomas


    Die Bilder von heute: