16660 no box, no papers

  • SeaDweller 16660 aus 1984 für 4.195,-- :KlickerKlacker


    Was bedeutet eigentlich "Spider Web Dial"? :grb: (Spinnennetz-Zifferblatt, schon klar :G)


    Es handelt sich bei dem VK weder um mich, noch um jemanden, den ich kenne...

  • Als "Spider Web" bezeichnen einige Leute Zifferblätter bei denen die Oberfläche durch Versprödung gerissen ist ..........


    Der Effekt ist eine Spinnennetzähnliche Erscheinungsform der Blattoberfläche ...


    Also eigentlich eine Beschreibung für ein Blatt welches im Normalfall jeder klardenkende Mensch nicht kaufen würde ...... :G

    Gruss
    Uhrensammler und Knieschleifer :erlöser:


    Wer später bremst ist länger schnell ...... und erst wenn die Kniescheiben bluten ist die Kurvenlage optimal ...... :watoo:

  • Natürlich ist das Augenwischerei ......... und zwar nur um einen höheren VKP zu erzielen ......


    Bei der nächsten Revi reissen die Jungs in Kölle oder Genf das Blatt dann eh raus ...........


    Viel Kohle für Mausescheisse zahlen die beschixxen aussieht und dann entsorgt wird ? .................... Kann jeder Dritte von der Strasse machen ........... ich machs nicht ................ :bash:

    Gruss
    Uhrensammler und Knieschleifer :erlöser:


    Wer später bremst ist länger schnell ...... und erst wenn die Kniescheiben bluten ist die Kurvenlage optimal ...... :watoo:

  • also sorry, aber bei dem Angebot fehlt nur noch die Aussage: "Wenn Sie noch 100 Euro drauflegen" trete ich gerne nochml mit meinen Springerstiefeln auf die Uhr, vielleicht kann man das Glas dann auch noch ein wenig mehr vintagen." :rolleyes: