Die Navy Seal GMT Chrono am NATO Strap

  • Wie was Understatement ?? :grb: Da hab ich wohl die falsche Uhr erwischt.... :(:wink:


    Ach so, wenns zum Blenden ist, würd ich das Nato wieder runterfummeln und was andres dranbinden! :rolleyes:
    Zum Blenden hätte ich dann aber was beim Strandkonzi gekauft!
    Äh, sorry, ich meinte bei Hommage-Bauern! :bgdev:

  • Keine Panic , das Metalldings is schon lange wieder dran..... :troest:
    ABER das Gummiteil is heute Final bestellt mit allem Zip und Zap, so dass ich Euch damit quälen kann :bgdev:
    Und JAAAAAA! Ihr habt recht, das NATO ist etwas unter der Würde , wollte doch mal nur spielen :rolleyes:
    So nun allen ein schoenes langes Wochenende...... :wink:

    Jaeger-Jäger
    Hubraum statt Wohnraum
    Wer sich an Alzenau erinnern kann, war nich dabei!
    Kategorie B Gast


    Servus Markus

  • Na dann bin ich ja beruhigt. ;)


    Sonst verkaufe ich nie mehr eine Uhr.
    Das Titanband gegen das Nato wechseln tut mir optisch schon ziemlich weh. :(


    Ja, ich vermisse die Uhr schon etwas :bash:


    Also bitte misshandele sie nicht so ;)

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • Hi fatmaki71, nach einer erneuten Registrierung in der Lounge konnte ich mich wieder(!) aktiv im Forum bewegen. Gerade online, darf ich Deine neue Errungenschaft bestaunen. Irgendwann in meinem Leben möchte ich eine solche Uhr mein Eigen nennen. Du solltest übrigends weniger Sport machen und mehr essen, so wie ich halt, dann schmiegt sich das gute Stück (bitte nicht mit Nato Strapse bestücken) besser Deinem behaarten Unterarm an. Schöne finde ich, dass Deine Uhrensammlung wächst, vielleicht verlierst Du irgendwann mal den Überblick, am besten dann, wenn die Ostfriesen wieder bei Euch, wie die Heuschrecken, im Hessenland einfallen ... Grüße aus dem heute trüben Ostfriesland, Samstag gibt´s Granat, wir hören von einander ..... :hase: buxx-bunny