Entscheidungshilfe: 328 oder 352?

  • eindeutig 328 :bgdev:


    Schwarzes Blatt und sonst nix. Die goldenen Zeiger sind top, finde ich auch. Gehören aber in eine Fiddy oder 190. 372 finde ich auch sehr stimmig.
    Titan&braun&gold ist sicher eine nette Kombination, mir für eine Panny eindeutig zu modisch.


    Ausserdem bist Du bei schwarz flexibler mit den Bändern.


    My 2 cents




  • Stand heute (nach diversen Gläschen Wein :bottle: ) wird's wohl die 352er werden! Titan rules :gut:

    Ich sitze am Straßenrand. Der Fahrer wechselt das Rad. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Warum sehe ich den Radwechsel mit Ungeduld? B.Brecht.


  • Boah Ralf :titface: ..... das ging jetzt aber relativ fix :gut:


    ..................... mir kam es vor wie eine Ewigkeit :( Dafür hatte ich einen direkten Vergleich 328/352 und .................... was soll ich sagen, Du hattest Recht :opa:
    Titan trägt sich einfach ausgesprochen angenehm! Und ausserdem sieht sie einfach *goil* aus :sabber:

    Ich sitze am Straßenrand. Der Fahrer wechselt das Rad. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Warum sehe ich den Radwechsel mit Ungeduld? B.Brecht.


  • So, ich bin kein großer Fotograf, aber man erkennt worum´s geht :G



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    Und unter Freunden ........... ;)



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    Auf jeden Fall freu´ ich mich wie Schnitzel :jump: , ich finde die Titan-Schnitte paßt ausgezeichnet in die Sammlung :G


    Ein herzliches Danke nochmal an alle Ratgeber :blume:

    Ich sitze am Straßenrand. Der Fahrer wechselt das Rad. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Warum sehe ich den Radwechsel mit Ungeduld? B.Brecht.


  • So langsam wird Deine Sammlung pamlastig ;)


    Stimmt ......, tut aber überhaupt nicht weg :bgdev:


    Freu´mich schon auf eine Alternative zum Titan Strap ;)

    Ich sitze am Straßenrand. Der Fahrer wechselt das Rad. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Warum sehe ich den Radwechsel mit Ungeduld? B.Brecht.


  • Sieht gut aus, das braun paßt super :gut:


    Ja, ja, so ein Lederarmbändchen für meine "Titanin" brächte ich auch noch i r g e n d w o h e r :sabber: Wer weiß, vielleicht finde ich ja im heimischen Stuttgart ganz z u f ä l l i g jemanden der so was "zaubern kann" :bgdev:

    Ich sitze am Straßenrand. Der Fahrer wechselt das Rad. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Warum sehe ich den Radwechsel mit Ungeduld? B.Brecht.


  • Grüß Euch,


    da ich vor dem selben "Dilemma" stehe hänge ich mich mit meiner Frage hier dran, da ich noch keine 351/352 in natura sehen konnte.


    Ist die Datumsscheibe bei der 351/352 braun (wie das Zifferblatt) oder schwarz? :grb: Auf den Fotos im Netz kann ich das nicht so eindeutig erkennen :lupe: . Mal sieht es aus als wäre sie braun, mal als wäre sie braun und sieht dünkler aus als das Zifferblatt weil sie ja tiefer liegt, und manchmal wirkt sie eindeutig schwarz.


    Oder gibt es unterschiedliche Datumsscheiben bei der 351/352? Das kann ich mir aber fast nicht vorstellen.


    Danke im voraus für Eure Antworten! :blume:


    Grüße


    Clemens

  • HiClemens,


    die Farbe des Datumsscheibe ist identisch der des Ziffernblattes. Wie Du richtig beschrieben hast wirkt Sie durch die tiefere Lage etwas dunkler, der Farbton ist aber wie gesagt das gleiche "braun" wie das ZB. Schau´Sie Dir aber in jedem Fall mal "live" an, man muss dieses braun mögen! Ich persönlich find´s absolut edel und würde mich jederzeit wieder für meine 352 entscheiden! ;)

    Ich sitze am Straßenrand. Der Fahrer wechselt das Rad. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Warum sehe ich den Radwechsel mit Ungeduld? B.Brecht.


  • Hallo Ralf,


    vielen Dank für Deine Antwort. Dadurch, daß die Datumsscheibe die gleiche Farbe hat wie das Zifferblatt ist die 351/352 überhaupt erst im Rennen. ;) Uhren wo das nicht der Fall ist habens bei mir grundsätzlich einmal schwer ... :motz:


    ;)


    Ich wünsch Dir noch schöne Feiertage! :wink:


    Grüße


    Clemens

  • Stimmt ......, tut aber überhaupt nicht weg :bgdev:


    Freu´mich schon auf eine Alternative zum Titan Strap ;)


    Das "Problem" habe ich auch... ;)


    Aber der PAM Virus schmerzt nicht!


    Geile Bänder gibt's bei Mays in Berlin oder bei Andi von Bandarbeit oder bei Petra (Flat Iron).


    Auch Herr Ritter liefert, wenn er liefert, sehr gute Arbeit ab!



    Gruß,


    Oliver :wink: