Neues l´ESPERANCE Kinderdorf in Uganda, - ein Grundstück wurde gefunden!

  • Hier schon mal aller-allererste Infos!!! :gut: :gut: :gut:


    Matthias von l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. hat mich heute angerufen.


    Nach 5 Wochen "Funkstille" ist er ganz frisch aus Uganda zurück, -ein neues l´ESPERANCE Kinderdorf wird gebaut.


    4000 km Reise auf afrikanischen Straßen und 17 begutachtete Grundstücke später, mit zum Teil wahnwitzigen Spekulationspreisangeboten, konnte jetzt offensichtlich ein schönes Grundstück von 88 ha Größe und 2 Wasserquellen zu einem tollen Preis aus erster Hand von einer Erbengemeinschaft in Uganda erworben werden.


    Bilder und Infos werde ich hier posten sobald ich etwas konkretes bekomme.


    Zunächst sind wir froh, daß Matthias nach 5 anstrengenden Wochen gesund aus Uganda zurück ist.


    Ich war 2009 14 Tage mit ihm in Brasilien und Bolivien in den Kinderdörfern, siehe die Threads unten. Es wird auf diesen Reisen selbstverständlich nicht fürstlich in Hotels gelebt, deshalb hat er meinen vollen Respekt nach dieser Afrika-Tour.




    Bericht und Fotos neues l'ESPERANCE [color=#009900]Kinderdorf Uganda Juni 2011http://lesperance.gotdns.com/u…dia/Infobrief_36-NADV.pdf



    Wie gesagt, weitere Infos und Bilder, inkl. weiteren Uhrenartikel-Auktionen bei Ebay und Gewinnspiele hier werden dann wohl bald folgen!!!! :G :G :G


    Ich freue mich auf die Uhren von Fa.Steinhart und Rheinmeister für unsere neu geplanten Gewinnspiele :gut: :gut: :gut:



    ...und ich hoffe ihr seid alle dann wieder unterstützend dabei ;) :G


    bis später


    Gruß Dirk